post

18.08.2021 - „Reds“ mit Remis in letzter Minute 4:4 ( 2:2)

Mittlerweile gehört auch ein Test gegen die Jungs aus Rahlstedt zur Tradition. Diese boten sich zu einem Test innerhalb unserer Trainingszeit am vergangenen  Mittwoch an. Nach den letzten Vorstellungen unserer Jungs w Archive Erwartung gedämpft. Doch unser Trainerteam nahm radikale Umstellungen vor. Mit der Erkenntnis, das unsere bisherige Abwehr zu langsam agierte, wurden mit Modi und Jeppe sowie Luis schnelle Leute in die Abwehr gestellt. Devin sollte mit seiner Schußkraft  für Gefahr sorgen.

Wie gegen Altona kam der BSV früh in Rückstand. 7. Minute. Marcel lässt einen Schuss prallen, Nachschuss Rahlstedt 0:1.

In Minute 11 Strafstoß für den RSC. Im Zweiten Anlauf war Marcel geschlagen 0:2. Erinnerungen an das 0:5 vom letzten Jahr wurden wach.

Mitte 1. Halbzeit stellte Rahlstedt seinen Kombinationsfussball ein und der BSV war am Drücker. Henri bedient aus dem Mittelfeld Luis, der zum 1:2 Anschluss einschiebt. Devin gleicht in der 23. Minute zum 2:2 Halbzeitstand aus.

Luis zeigte eine bärenstarke Leistung und erhöhte auf 3:2. Auch beim 4:2 war Luis beteiligt. Nach zwei parierten Schüssen von ihm könnte Bennit vollenden.

Luis ( 2 mal und Devin hatten in Folge den Sieg auf dem Fuss, brachten den Ball aber nicht im  Rahlstedter Kasten unter.

In der 44. Minute kam der RSC nach einer Ecke zum 4:3 Anschluss. Fünf Minuten vor Ende setzte plötzlich Regen ein und es begann das Zittern bei den Fans ob der Vorsprung hält. Mit dem Schlusspfiff dann doch noch der Ausgleich. 4:4.

Fazit vom Spiel: die Jungs könnten sich nach gutem Spiel nicht belohnen. Die Umstellung der Rainer hatte Wirkung gezeigt. Daran gilt es weiter zu arbeiten.

Am 22.8. geht es zum ersten Punktspiel zum FC Bergedorf 85.1

Aufstellung:

TW:  Marcel
Abw: Jeppe, Armin, Modi, Luis, Mathis
Mf:    Bennit Noah, Devin , Henri, Lennox, Mohes
Ang:  Sepher , Adit, Elia, Timo, Puya

image_pdf