post

10.02.2024 - Der BSV verliert 1:4 gegen Süderelbe.

Stabile Leistung der Barsbütteler Jungs mit zu wenig Toren

(von Anna Weiß) In dieser grauen Atmosphäre, die den Himmel und das Spielfeld gleichermaßen umhüllte, trafen sich der Barsbütteler SV und der FC Süderelbe auf dem Barsbütteler Kunstgrün.

In Barsbüttel hatte man sich intensiv mit dem Gegner beschäftigt und auf diesen vorbereitet. Von Anfang an hatte der BSV nun die Füße am Ball und attackierte das Tor der Gäste.

Durch zwei Zufälle gelang es allerdings dem FC Süderelbe in der 6. und 7. Minute zügig 0:2 in Führung zu gehen, was so gar nicht im Sinne der BSV-Buben, der Betreuer und des vollständig anwesenden Trainer-Trios war.

Abschütteln, neu mischen, weitermachen: Barsbüttel hatte wieder viel Ballbesitz, jedoch wollte die Murmel partout nicht in das Netz der Gäste aus dem Süden. Zudem brachte der Torwart eine sehr stabile Leistung.

Eine Ecke auf der Heimseite und ein guter Kopfball brachten die Gäste in der 20. Minute sogar mit 0:3 in Führung.

Der Ärger über den Spielstand lockte Energien auf der Barsbütteler Seite und so kam Jasper mit einem guten Dribbling durch die fest stehende Abwehr der Gegner, passte auf Anton, der nun endlich die Kugel in der 28. Minute zum 1:3 in untere linke Eck schoss.

Abpfiff, Halbzeit. Ali Bicer, der das Spiel sehr strukturierte und eine ausgezeichnete Leistung zeigte, pfiff pünktlich wieder an.

Barsbüttel bestimmte das Spiel weiterhin, konnte sich jedoch hierfür wieder nicht belohnen. Eine Riesenchance ergab sich in der 55. Minute. Jannis bekam den Ball von Lian auf die Füße gesetzt, jedoch wollte der Ball auch diesmal nicht ins Tor.

In der 67. kam es dann zum vierten Mal zum Jubel der Gäste. Ein Süderelber lupfte über den BSV-Torwart Alan zum Endstand 1:4.

Die Stimmung wollte, so wie der Himmel, nicht so richtig aufheitern. Aber nach Regen kommt bekanntlich die Sonne.

Am kommenden Samstag treten die Barsbütteler Jungs voller Energie in Norderstedt gegen das HSV-Leistungszentrum an.

BSV-Aufstellung:

TW : Alan
ABW: Aemilius, Alexander, Jasper, Leo, Oliver, Will
MF: Anton, Ari, Henri, Jannis, Lian, Lenny, Samuel, Tiago
ANG: Jonathan

Mit dabei: Aaron, Max, Sefa

image_pdf