post

29.04.2023 - BSV kommt in Niendorf unter die Räder

1:9 Niederlage beim Hamburger Meister

Am 6.Spieltag ging es für die Barsbütteler Jungs zum Niendorfer TSV, den amtierenden Hamburger Meister, der auch in der aktuellen Oberliga-Saison als einziges Team alle Spiele gewinnen konnte. Jeder wusste ob der hohen Hürde, aber gefreut hatten sich im Vorfeld trotzdem alle Rotweissen über diese besondere Herausforderung.

Der BSV hatte sich ein mutiges, offensives Spiel vorgenommen und war dementsprechend ein- und aufgestellt, doch der NTSV machte recht schnell deutlich, dass es heute nur einen Sieger geben kann. Der Gastgeber überzeugte in allen Belangen und hinterließ den Eindruck einer Klassemannschaft.

Am Ende stand ein auch in der Höhe verdientes 9:1 (3:0) auf der Anzeigentafel, was zugleich die höchste Niederlage in der Geschichte der 1.Mannschaft bedeutete. „Immerhin nicht zweistellig“, könnte man meinen, um noch etwas Positives zu finden, aber auch darüber hinaus ist es erwähnenswert, dass die Barsbütteler Jungs, genauso wie ihre Fans, diese derbe Niederlage sportlich, fair und mit Würde ausgehalten haben und dem Gegner ihren Respekt zollten.

BSV-Aufstellung:

TW : Jayden
ABW: Alexander, Ari, Leo, William
MF: Aaron, Henri, Jasper, Lian, Malik, Oliver
ANG: Anton, Halil, Jonathan, Kayra, Tiago

Mit dabei: Moritz
Es fehlten: Jesse, Luc, Nico, Tom

BSV-Tore

1:6 (54.) Malik per Strafstoß nach Foulspiel an Tiago

image_pdf