post

04.06.2018 - Vom 06.06. – 11.06. brauchen wir täglich eure Klicks !

Neue Trikots für die 2009er – Wir schaffen das !

Für die fast 30 Kinder in unserem Jahrgang benötigen wir regelmäßig neue Ausrüstung. Trainingsanzüge, Regenjacken, Trikots, Hosen, Stutzen, irgendwann wird alles zu klein oder ist zerschlissen. Um die Mannschaftskasse und letztlich die Eltern finanziell zu entlasten, versuchen wir möglichst viel Ausrüstung über Sponsoren und Gewinnspiele zu organisieren.

Die Sparkasse Holstein engagiert sich dankenswerter Weise jedes Jahr für den Kinder- und Jugendsport, und hat zu diesem Zweck ein Gewinnspiel angeboten, bei dem man u.a. hochwertige Erima-Trikots gewinnen kann. Fast 300 Mannschaften sind dieses Mal am Start, von denen die 70 Teams mit den meisten Stimmen gewinnen werden.

Bitte unterstützt uns, und gebt uns in der Zeit vom 06.06. – 11.06. unter nachfolgendem Link JEDEN TAG einmal eure Stimme, und verbreitet das gerne auch über eure WHATS-APP Gruppen unter Freunde und Bekannte. Zusammen schaffen wir das !

https://trikotaktion.sk-holstein.de/search/view/1764

image_pdf