post

24.01.2019 - Raiffeisenbank spendet neue Pavillons für die 2009er

Trainer erhalten zudem neue Taktiktafeln

Unter dem Motto „Mehr bewegen“ spendet die Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG alljährlich aus den Überschüssen des Gewinnsparens für gemeinnützige Vereine und Verbände.

Während unseres 1. Mai Turniers 2018 wurden unsere zwei Mannschaftspavillons Opfer des Sturms an diesem Tage. Diese sollten nun ersetzt werden. Geplant war, für jedes unserer drei 2009er Teams einen eigenen Pavillon anzuschaffen, der unsere Jungs bei Turnieren oder Spielen vor Sonne und Regen schützen soll. Auch die Trainer hatten einen Wunsch. Neue Taktiktafeln für die Spiel- und Trainingsvorbereitung wären hilfreich.

Mit diesen Zielen bewarben wir uns bei der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG, und hatten Glück. Unsere Bewerbung wurde angenommen, und wir haben eine Spende erhalten. Rudi Strauch, Betreuer der 2.Mannschaft und Initiator unserer Bewerbung war am 24.01.19 zur offiziellen Preisverleihung und übermittelte der Raiffeisenbank Südstormarn Mölln eG unseren herzlichen Dank !

 

image_pdf