post

25.01.2019 - HFV legt E-Jugend-Staffeln für die Frühjahrsrunde fest

BSV-Teams freuen sich auf spannende Aufgaben

Für die Frühjahrsrunde 18/19 haben sich 220 Mannschaften des Jahrganges 2009 beim Hamburger Fußballverband (HFV) angemeldet. Diese Teams wurden vom HFV in 38 Staffeln aufgeteilt, davon 20 Staffeln im Westen und 18 Staffeln im Osten Hamburgs.

Die Einteilung der Klassen wurde gemäß Punkt 3.18.1 der Durchführungsbestimmungen vorgenommen. Dort heisst es :

Zur Hauptrunde (Frühjahr) werden die Mannschaften nur entsprechend der in der Vorrunde (Herbstrunde) erzielten Tabellenplätze, Punkte und Tore eingeteilt.

Die BSV Teams sind in folgende Staffeln eingeteilt worden:

BSV 1.E (J1) = E-KK 37
BSV 2.E (J2) = E-KK 46
BSV 3.E (J3) = E-KK 66

Die 1.Mannschaft hat sich für die zweithöchste Klasse des Ostens qualifiziert, und freut sich auf die Herausforderung, sich gegen starke Teams behaupten zu müssen.
Die 2.Mannschaft gehört mittlerweile zu den am höchsten eingestuften „Zweitvertretungen“, und unterstreicht damit ihre Bedeutung als wertvoller Unterbau.
Die 3.Mannschaft hat es mit interessanten Gegnern zu tun. Nach der erfolgreichen Hallenrunde ist sie voller Selbstvertrauen, auch auf freiem Feld die ersten Siege einzufahren.

Der 1.Spieltag der Frühjahrsrunde findet am 23. März 2019 statt.

Nachstehend die Staffeln aller 3 BSV-Teams zur Frühjahrsrunde 18/19:

 

image_pdf