post

30.08.2018 - Neuer Trikotsatz eingetroffen !

2009er gewinnen Trikots und Trainingsanzüge von goldgas

Ende letzten Jahres haben wir an einem großen Gewinnspiel der Firma goldgas GmbH in Eschborn teilgenommen. Ausrüstungen für 160 Mannschaften wurden ausgelobt, für die man sich mit einem Mannschaftsfoto und einem möglichst kreativen Text bewerben konnte.

Das Gewinnspiel war zwar im Grunde nur für westfälische Vereine ausgeschrieben, aber auf unsere Anfrage hin haben wir von der Firma goldgas GmbH ein Sonderstartrecht erhalten. Und das haben wir erfreulicherweise nutzen können, und wurden für unsere Bewerbung mit dem Gewinn eines adidas – Trikotsatzes sowie zugehöriger Trainingsanzüge großzügig ausgezeichnet !

Herzlichen Dank an die Firma goldgas GmbH, dass unsere Jungs jetzt goldrichtig gekleidet auf Torejagd gehen können !

image_pdf