post

29.08.2018 - Neue Trikots für die 2009er !

Sparkasse Holstein übergibt Trikots an die BSV 2009er !

Am Mittwoch, den 29.08. war es soweit, die Sparkasse Holstein lud Vertreter aller 70 Gewinnermannschaften ihres Gewinnspiels zur Übergabe der neuen Ausrüstung nach Lütjensee ein.

Dank der vielen fleißigen Freunde und Verwandte, die beim Gewinnspiel eine Woche lang durch tägliches Anklicken unseres Teams mitgemacht hatten, ist unsere Bewerbung am Ende auf Platz 10 von über 300 teilnehmenden Mannschaften gelandet.  Herzlichen Dank für euren Einsatz !

Im Rahmen eines kleinen Festaktes bei Kaffee & Kuchen wurden die Gewinner einzeln auf die Bühne gerufen. Stellvertretend für unsere 2009er nahmen Henry-Ben, Jesse, Nevio und Mathis die neuen Trikots in Empfang.

Wir freuen uns riesig über die schicken Jerseys und bedanken uns bei der Sparkasse Holstein für ihr regelmäßiges und großzügiges Engagement im regionalen Jugendsport !

image_pdf