post

15.09.2021 - Halbe Million Klicks!

Wir gratulieren unserer Website zum Jubiläum

Am 5. September 2017 sind wir mit der Website für unseren 2009er Jahrgang online gegangen. Die Idee war es, einen für alle Beteiligten zugänglichen, dynamischen und lebendigen Ort ins Leben zu rufen, an dem sowohl Informationen über unsere organisatorischen und sportlichen Konzepte eingesehen werden können, als auch über aktuelle Ereignisse berichtet wird.
Seither gehen beinahe jedes Wochenende eine Handvoll „Elternreporter“ auf die Jagd und legen sich am Spielfeldrand für die nächste Schlagzeile und den schönsten Schnappschuss auf die Lauer. Bis heute sind auf diese Art insgesamt über 300 Berichte über Spiele, Turniere, Ausfahrten und andere Events entstanden und veröffentlicht worden.
Mittlerweile gehen wir mit unserer Website schon in die 5.Spielzeit und es hat sich bereits ein beachtliches Archiv entwickelt, in dem man das Heranwachsen unserer kleinen „Fußball-Stars“ auch bildlich noch einmal nachvollziehen kann. Seit Kurzem findet der interessierte Leser oftmals sogar kurze Highlight-Videos von einigen Spielen. Ganz klar; unsere Website geht mit der Zeit und wird groß & stark, ganz wie ihre Hauptakteure.
Die Website hat aber auch andere Möglichkeiten erschlossen, so haben uns immer wieder Nachrichten anderer Vereine erreicht, die über diesen Weg Testspiele oder Turniere mit uns abgemacht haben und auch interessierte Eltern haben hierüber bei uns angefragt, ob ihre Kinder bei uns mitspielen oder ein Probetraining absolvieren können.
Heute wurde unsere Website zum 500.000sten Mal angeklickt, und unser Dank gilt allen Beteiligten, die sich um sie kümmern. Ein besonderes Dankeschön für die liebevolle Pflege und stete Aktualisierung unserer Website geht an Muharrem Demirci und Dennis Dobberstein!
Muharrem hat für die Website das Layout und die Struktur entwickelt, und pflegt zusammen mit Dennis regelmäßig sämtliche Erlebnisberichte ein, die ihnen aus den 3 BSV-Mannschaften zugetragen werden. Zudem spendiert Muharrem aus seiner „privaten Tasche“ die erforderlichen Serverkapazitäten.
Wir wünschen unseren ehrenamtlichen Reportern weiterhin einen spitzen Bleistift und gute Storys und melden uns wieder, wenn wir 7-stellig geworden sind !

image_pdf