post

18.09.2021 - Die Dritte beendet die Herbstrunde auf Platz 3

TuS Berne 3.D (A2) – Barsbüttel 3.D (A3) 3:1 (2:0)
Nach dem Spiel von letzter Woche gegen die 4. D von TuS Berne geht es heute im Ligabetrieb weiter gegen die 3. D. Heute entscheidet sich ob die Staffel auf einem zweiten oder dritten Tabellenplatz beendet werden kann.
Barsbüttel hat vor Spielbeginn drei Punkte Vorsprung in der Tabelle. Außerdem macht sich das positive Torverhältnis leicht bemerkbar. An dem nächsten spielfreien Wochenende wird TuS Berne jedoch gegen Concordia als Favorit ins Rennen gehen so dass davon auszugehen ist, dass Berne die drei Punkte dort mitnehmen wird.
Leider fehlt zu Spielbeginn noch der Schiedsrichter so dass die beiden Mannschaften sich warm halten. Im letzten Moment ist auch Leo Bechtler zur Mannschaft hinzugestoßen.
Unser BSV spielt daher heute mit folgender Aufstellung:
1 Luca (Tor)
3 Devran
10 Arwin
8 Ramzi
4 Haris
11 Lenox
5 Manuel
7 Fardin
12 Mohammed
6 Hendrik
2 Leo Bechtler
Trainer: Norman, Muharrem, Assistenztrainer: Anne
Mannschaftskapitän: Devran
Auswechselbank:
Leo B.
Hendrik
Mohammed
Trotz der Aufregung kurz vor Beginn kann das Spiel fast pünktlich starten. Unsere Mannschaft gelingt es direkt nach dem Anstoß in Ballbesitz zu kommen. Ein schöner Angriff über links mit einem Pass auf Lennox der den gegnerischen Torwart das erste Mal testet.
Unsere Jungs starten richtig gut und koordiniert. Trotz des starken Gegners lassen Sie sich nicht beeindrucken und auch bei Ballverlusten wird unverzüglich weiter gekämpft.
In der fünften Minute gelingt erneut ein Angriff bei dem Lennox einen Fernschuss probiert. Leo Bechtler ist in der Abwehr eingesprungen, da wir heute dort unterbesetzt sind. Obwohl die Position für ungewohnt ist macht er seinen Job richtig gut. Auch Harris und Fardin sind gut ins Spiel gekommen. Kurz darauf kann sogar die erste Ecke herausgeholt werden die jedoch ebenfalls nicht verhandelt werden kann. Der BSV setzt Berne weiter unter Druck. Aber auch Berne kann nur eine Minute später die erste Ecke herausholen.
Nach gut 10 Minuten gelingt es Berne allein auf Torwart Luca zu zu kommen der unkonzentriert getunnelt werden kann zum 1:0.
Der BSV gib nicht auf, Berne bleibt aber dran. Der Kampf wird härter, der Ton auf dem Platz wird rauer. Leichter Regen setzt ein, was den Kunstrasen sicherlich schneller macht. Tolles Solo von Arwin auf der linken Seite an der Linie entlang. Beginnend in der eigenen Hälfte dribbtelt er mehrere Spieler von Berne aus.
Die erste Halbzeit neigt sich zum Ende hin und unser BSV spielt weitere Chancen heraus. Auch die Abwehr bleibt stabil.
Kurz vor Schluss bekommt Berne noch eine Ecke von rechts die zwar von Luca pariert werden kann jedoch der Nachschuss wird zum 2:0 verhandelt.
Halbzeitstand 2:0
Die zweite Halbzeit beginnt gut konzentriert. Allerdings beachtet Luca nicht dass er zu weit aus dem Strafraum heraus ist und den Ball in die Hand genommen hat. Freistoß für die Gegner der gottseidank nicht verwandelt werden kann.
Wenig später gelingt es einen Pass abzufangen jedoch kann der Konter leider nicht erfolgreich beendet werden. Schade!
Es sind 40 Minuten gespielt als Berner einen Angriff über die rechte Seite startet und den Ball in den Strafraum bringt, Schuss, links halbhoch: 3:0. kurze Zeit später wirkt es, als wäre die Kondition unserer Jungs am Ende aber jetzt starten Sie einen tollen Angriff über links der in den Strafraum gebracht werden kann. Leider wieder ohne Erfolg.
Der Gegenangriff kann jedoch im letzten Moment von Luca geklärt werden. Trotz des Spielstandes ist das gesamte Match noch immer spannend!
Noch 15 Minuten Zeit. Barsbüttel greift weiter an.
9 Minuten vor dem Ende gelingt es durch ein Gegenangriff durch Hendrik den Anschlusstreffer zu erzielen. 3:1! Kurze Zeit später verpasst Lennox einen Querpass von Hendrik allein vorm Tor. Sehr ärgerlich aber nicht zu ändern. Heute ist nicht unser Glückstag aber noch sind 5 Minuten zu spielen. Weitere Angriffe folgen jedoch reicht es nicht. Unsere Jungs haben großartig gespielt aber nicht ihren besten Tag erwischt.
Macht nix! Nächste Woche wird auf dem großen Feld getestet! Weiter so! Nur der BSV!
Endstand 3:1
Tor: Hendrik
image_pdf