post

27.09.2020 - Höchster Sieg für die 3. Mannschaft!

11:0 Sieg gegen Concordia 7.D 
Heute geht es in dem vorerst letzten Freundschaftsspiel gegen Concordia. Die Jungs sind hochmotiviert und gut vorbereitet. Das Aufwärmtraining ist ebenfalls gut gelaufen.
Unser BSV spielt heute mit folgende Aufstellung:
1 Luca (Tor) 2. Halbzeit Nr. 15
8 Arwin
9 Nils
5 Nevio
14 Abed 2. Halbzeit im Tor
7 Devran
10 Max
3 Jeppe
2 Leo B.
Trainer: Norman
Co-Trainer: Muharrem, Anne
Mannschaftskapitän: Devran
Pünktlich um 9:30 Uhr wird angestoßen durch unsere Gegner. Im Verhältnis zu den letzten Spielen ist es heute relativ kühl und bedeckt. Die Spieler sind angehalten in den Spielpausen ihre Trainingsjacken überzuziehen.
Wie von Trainer Normen als Taktik vor dem Spiel besprochen, gelingt es den Ball unter Kontrolle zu bringen und gleich den ersten Angriff über die linke Seite zu starten. Dieser kann durch den Torwart der Gegner abgewehrt werden. Die daraus resultierende Ecke bleibt jedoch ohne Erfolg.
Leider können Noah, Henry und Leo A. heute nicht teilnehmen. Alle anderen sind fit und sehr entschlossen ihre Serie von vier Spielen ohne Niederlage weiter aufrecht zu erhalten. Dass Hendrik nach langer Verletzungspause, wieder mit an Bord ist, ist großartig. Er bringt sich gleich optimal ins Spiel ein. Auch Jeppe ist heute nach kurzer Unterbrechung wieder an Bord. Klasse!
Max und Nils starten heute das Spiel von der Auswechselbank um zum späteren Zeitpunkt eingewechselt zu werden.
Stammtorwart Luca beginnt das Spiel heute und wird in der zweiten Halbzeit als Spieler am Spielverlauf teilnehmen. Währenddessen wird Abed ihn im Tor vertreten um auch etwas Spielpraxis im Tor zu bekommen.
Das Spiel ist deutlich in der gegnerischen Hälfte und wird durch unsere Jungs kontrolliert. Allerdings gelingt es noch nicht den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen. Wieder Abstoß durch die Gegner, der durch unser Mittelfeld abgefangen werden kann. Pass nach rechts außen auf  Nevio, der auf Devran weiterleitet. Klasse Dribbling, jedoch abgewehrt durch einen gegnerischen Abwehrspieler. Während unsere Jungs in ihren klassischen Heimtrikots in schwarz antreten hat Concordia schwarz rot gestreifte Trikots an, die sich von unseren gut unterscheiden.
In der 11. Minute erzwingen unsere Jungs wieder eine Ecke von links, die von Devran geschossen wird. Diese trudelt bis ins Mittelfeld durch, kann jedoch nicht von Hendrik verwandelt werden. Schade! So langsam wäre der Führungstreffer verdient. Kurz drauf gelingt ein Angriff von rechts, der durch Arwin an den Pfosten gelenkt werden kann. Wieder vorbei… kurze Momente später eine erneute Ecke diesmal von rechts, die von Devran unten links im gegnerischen Tor untergebracht werden kann. 1:0 für unseren BSV! Großartig!
1:0
Unsere Mannschaft bleibt am Ball. Erneut gelingt ein weiterer Angriff. Hoffentlich können die Jungs dieses Tempo halten. So langsam machen sich die Temperaturen rund um 11 °C bemerkbar. Abed gelingen immer mehr Spieleranteile. Er fängt die gegnerischen Abstöße ab und schafft es sich im Mittelfeld sich so durchzusetzen, dass er sogar Torabschlüsse erzielt. Bisher aber weiterhin 1:0. Noch sind circa 10 Minuten der ersten Halbzeit zu spielen. Zum ersten Mal gelingt es auch Concordia in die Hälfte des BSV vorzudringen. Allerdings kann auch hier die Abwehr den Angriff frühzeitig beenden. Der daraus resultieren Gegenstoß führt wieder zur Ecke von links. Nach viel Gewusel in Strafraum gelingt es jedoch nicht diesen zum 2:0 zu verwandeln. In der 23. Spielminute gelingt erneut ein Angriff über rechts und Abed kann im unteren linken Eck einnetzen zum 2:0. Eine tolle Belohnung für eine klasse Leistung!
2:0
Unsere Jungs machen ein großartiges Spiel. Abed verlagert sich nun weiter in die Abwehr und kann sich ein bisschen erholen. Große Klasse ist auch unsere Abwehr und unser Mittelfeld. Unsere Jungs stehen sehr hoch und sorgen dafür, dass der Ball schnell zurückgewonnen werden kann. Jeppe und Nevio machen ihren Job eben so herausragend wie Arwin, Leo und Hendrik. Kapitän Devran koordiniert seine Gruppe gut und sorgt durch seine Dribblings immer wieder für Aufregung im gegnerischen Strafraum.
Nur Torwart Luca versucht sich warm zu halten durch leichtes auf und ab laufen vor seinem Tor. So wenig hatte er wohl noch nie zu tun. Ob Abed in der zweiten Halbzeit mehr Arbeit kriegt? Die letzte Minute der ersten Halbzeit läuft.
Halbzeitstand 2:0.
Um 10:10 Uhr beginnt die zweite Halbzeit und der Regen setzt ein. Torwart Luca wurde nun gegen Abed gewechselt und spielt nun tatsächlich im Sturm während Abed den Kasten hoffentlich sauber hält.
Sogleich beginnt die zweite Halbzeit und der erste Angriff und tatsächlich kann Luca mit der Nummer 15 sein erstes Tor erzielen. Wahnsinn! Nur eine Minute später setzt sich Luca erneut durch und knallt den Ball an die Latte. Dieser prallt ab und Max kann zum 4:0 verwandeln.
4:0
Wieder ein Angriff jedoch kann Luca in diesem Fall nur in die Mitte auf den Torwart zielen. Die Dinge entwickeln sich hier so rasant, dass ich gar nicht schnell genug schreiben kann. Die ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit spielt unsere Mannschaft wie entfesselt. Nun hat es sich wieder etwas beruhigt und Concordia kommt sogar zur ersten Ecke. Daraus resultiert ein Gegenangriff durch Max: Pfosten!
Der darauf folgende Angriff durch Concordia kann abgewehrt werden und gleich geht der Zug wieder Richtung gegnerisches Tor. Max dribbelt sich durch und verwandelt unten links zum 5:0.
5:0
Ein weiterer Angriff und Luca kann sich erst durch den Torwart geschlagen geben. Bei diesem hektischen Start ist mir völlig entfallen, dass Nils und Max eingewechselt worden. Max hat ja inzwischen schon durch zwei Tore auf sich aufmerksam gemacht.
Nächste Angriff der Wahl prallt vom Torwart gegen einen Abwehrspieler, gelangt zu Luca der zum 6:0 sein zweites Tor erzielen kann.
6:0
Die Ereignisse überschlagen sich nach wie vor und es gelingt mir kaum das Spiel weiter zu kommentieren. Der BSV erzielt einen weiteren Treffer durch den eigentlichen Stammtorwart Luca zum 7:0.
Luca wurde inzwischen wieder ausgewechselt für Devran. Die Kondition eines Feldspielers fehlt auffallend, jedoch hat er mit 14 Minuten Spielzeit, drei Toren, zwei Vorlagen und einem Lattentreffer auch ganz gut vorgelegt. Devran startet gleich den nächsten Angriff, legt auf Leo B. ab und der verwandelt unten rechts zum 8:0.
8:0
Unsere Jungs behalten das Spieltempo aufrecht. Angriff durchs Mittelfeld über Nils. Ecke. Diese wird selbstverständlich von Max geschossen, kann aber nicht verwandelt werden.
Die letzten 10 Minuten brechen an. Wieder ein Angriff jedoch können sämtliche Schüsse durch den BSV abgewehrt werden. Sowohl der von Nils, als auch der von Hendrik, welcher wuchtig geschossen rein kann. Der Ball prallt ab, Nils gelingt eine Flanke und Hendrik kann zum 9:0 ins untere linke Eck verwandeln. Das war in der 52. Minute, wobei schon wieder die nächste Ecke durch Max geschossen wird.
Die schön durch Max geschossene Ecke, prallt ab und gelangt wieder bei Max. Dieser gibt den Ball flach herein und Jeppe kann einen Fernschuss im unteren linken Eck flach verwandeln. Wenn das mal nicht das schönste Tor war?
10:0
Der Regen hat inzwischen aufgehört und der Rasen dürfte nach wie vor noch immer nass und schnell sein. Knapp 5 Minuten vor Spielende bekommt Concordia noch einen Freistoß aus dem vorderen Mittelfeld zugesprochen. Der Freistoß kann jedoch nicht verwandelt werden, da Jeppe in der Abwehr aufpasst und den Ball ins vordere Mittelfeld schießt.
Der Schiedsrichter begleitet das Spiel ruhig und unauffällig was für einen Schiedsrichter wohl das größte Lob bedeuten dürfte.
Hoffentlich bleiben unsere Jungs konzentriert, so dass kein Gegentor gelingt. Die letzte Minute läuft und der BSV drückt auf ein weiteres Tor. Der Schiedsrichter zeigt 1 Minute Nachspielzeit an. Max versucht es mit einem Fernschuss außerhalb des Strafraums und dieser kann in der unteren rechten Ecke verwandelt werden. 11:0.
Das 11:0 Ist auch der Endstand. Die 3. D – Jugend des BSV hat sich vorbildlich geschlagen und ein unvergleichliches Spiel abgeliefert. Es wurden reichlich Torchancen herausgespielt und sicher hätten auch noch mehr erzielt werden können. Allerdings ist auch zu bedenken, dass reichlich Tore geschossen worden sind. Besonders hervorzuheben ist allerdings, dass die beiden Torhüter jeweils einen Ball in der jeweiligen Halbzeit nur ein Mal halten mussten. Dies spricht für eine unfassbare Mittelfeld- und Abwehrarbeit.
Auch das fünfte Spiel in Folge ist unsere Mannschaft nun ungeschlagen. Weiter so!!!
Die Phase der Freundschaftsspiele ist nun vorbei und der Regelspielbetrieb geht nun weiter, auch wenn es dieses Jahr coronabedingt keine Hallensaison geben wird.
image_pdf