post

07.09.2020 - BSV 2009er starten mit neuem Outfit in die D -Jugend

2. und 3. Mannschaft freuen sich über neue Trikots !

Bedingt durch die Corona- Zwangspause ruhte der Spielbetrieb beim BSV. Hinter den Kulissen wurde aber trotzdem fleißig gearbeitet. Nachdem die 1. Mannschaft schon letzte Saison mit neuen Trikots ausgestattet wurde, war es an der Zeit, auch für die 2. und 3. Mannschaft des BSV Trikotsponsoren zu finden.

BSV-Betreuer Rudi Strauch nutzte hierfür seine guten Kontakte zum „Handel & Gewerbe“

und konnte für unsere „2009er“ zwei neue Trikotsponsoren gewinnen. Für die 2.D engagiert sich die Firma „Farbe und Design“ Malereifachbetrieb Stefan Rituper eK. aus Willinghusen. Für Firmeninhaber Stefan Rituper und Sohn Birk Rituper war Trikotsponsoring noch Neuland. Nach einem guten Gespräch zog aber dann neben der Werbung auch der soziale Aspekt, und mit den Worten „Für die Jungs machen wir es“ ,war der Deal perfekt.

Für die 3. D waren die Verhandlungen einfacher. Mit Victor Klung, Inhaber der fachlich kompetenten und freundlichen Autowerkstatt am Busdepot in Glinde „Kfz-Service Klung“ wurde ein „alter Hase“ in Sachen Sponsoring angesprochen. So durften sich bereits die FFW Glinde wie auch der TSV Glinde in der Vergangenheit über sein soziales Engagement freuen, nun auch die 3.Mannschaft des BSV.

Das Team der 2.D startet nun in klassischem BSV–Rot und die 3.D in schickem Schwarz in die D- Jugend Saison. Das gesamte Team des 2009er Jahrgangs des Barsbütteler SV bedankt sich bei beiden Sponsoren recht herzlich.

image_pdf