post

15.08.2021 - „Reds“ verlieren klar in Altona mit 6:0 ( 3:0)

Letzten Sonntag reiste der BSV zum Testspiel nach Altona zum VfL 93. Diese hatten sich spontan zum Test angeboten.

Kurz vorweg gesagt: Das Beste bei dem Spiel des BSV war das Wetter, welches von drohenden Regenwolken in strahlenden Sonnenschein während des Spiels umschlug.

Schon nach zwei Minuten war der BSV mit 1:0 in Rückstand geraten. Dann dauerte es bis zur 22. Minute bis Altona auf 2:0 erhöhte. Unsere Jungs zeigten viel Laufbereitschaft aber es sollte nichts zählbares heraus springen. Zu große Lücken zwischen den Mannschaftsteilen, keine ankommenden Pässe und eine läuferisch überforderte Abwehr brachte Altona weiter in Vorteil. Mit 3:0 ging es in die Pause.

Im weiteren Spielverlauf gewann Altona weiter die Oberhand und hatte das Spiel fest im Griff. Aus einer sicheren Abwehr mit aggressivem Vorchecking und schnellen zielführenden Vorstößen vielen bis zum Ende noch 3 Tore zum 6:0 Endstand.

Fazit vom Spiel: Ohne eine eigene Torchance geschweige denn zwingende Strafraumszene waren unsere Jungs heute Chancenlos.

Aufstellung: TW:  Elia

Feld: Adit, Max, Mohes , Henri , Bennit, Sepher, Armin, Luis, Modi, Devin , Timo,

Jeppe, Puya,

image_pdf