post

04.04.2022 - 2.D freut sich über neue Ausrüstung

Nachdem das Team in 2020 schon neue Trikots Dank Sponsoren beschaffen konnte, war jetzt der Wunsch nach Regenjacken und Trainingsanzügen geboren. Durch stetiges Wachstum der Jungs waren viele aus den alten Sachen herausgewachsen. Nach längerer Suche waren dann doch zwei Sponsoren gefunden. Für die Regenjacken konnten wir aus der eigenen Elternschaft Alessio Zagari gewinnen. Er ist Inhaber und Betreiber des Spitzenitalieners „ Laurent“ in Bad Oldesloe.

Mit André Schult,  Schornsteinfegermeister in Bb, können  wir einen „alten Hasen“ als Sponsor für die Traininganzüge präsentieren. Er hat schon regelmäßig in den letzten Jahren Mannschaften des BSV mit Ausrüstung, sowie die Grundschule Willinghusen mit einheitlichen  Schulshirts unterstützt.

In Zukunft laufen die Red’s in schicken schwarzen Regenjacken und Trainingsanzügen zum Spiel und Training, und sind damit für die C- Jugend  gerüstet.

Das gesamte Team der 2. D des Barsbütteler SV bedankt sich recht herzlich bei beiden Sponsoren.

image_pdf