post

19.12.2021 - 2009er Urgestein verlässt den BSV

Bennit Wilde sucht neue Herausforderung

2014 hatten Martin Westphal, heute Trainer der 2.D und Kathi Wilde die Idee eine 2009er Mannschaft beim Barsbütteler SV zu etablieren. Bennit war von der ersten Trainingseinheit mit dabei. Er durchlief alle Stationen von G bis D Jugend im Trikot des BSV. Teilweise war er in der 1. Mannschaft unterwegs , zählte aber doch in den letzten Jahren zum festen Stamm und Leistungsträger der 2. Mannschaft 2009er. Bei der Talentförderung des HSV nimmt Bennit schon seit mehreren Jahren Zusatztraining. Auch wurde er oft zu Trainingseinheiten und  Testspielen der 1.D eingeladen. Seit Herbst 2019 war Bennit Kapitän der 2.D des BSV ,und führte diese durch das Auf-und Ab in der schweren Coronazeit. Bennit zeigte immer Einsatz ohne sich zu schonen, und konnte mit seinen Toren dem Team zu Siegen verhelfen.

Nun sucht Bennit eine neue Herausforderung und wird künftig bei Vorwärts Wacker den Ball treten. Das gesamte Team der 2.D vom BSV wünscht ihm alles Gute für die Zukunft. Du bist immer ein gern gesehener Gast beim BSV und eine Tür steht immer offen für dich.

image_pdf