post

21.03.2022 - Willkommen Jonathan !

BSV-Mannschaft freut sich über Verstärkung  

BSV-Trainer Jan Zillken und Rico Baltruschaft haben mit Jonathan einen weiteren Spieler für ihr Team gewinnen können. Die punktuelle Vergrößerung des Mannschaftskaders mit Blick auf die kommende U14 Saison nimmt damit weiter Formen an.

Jonathan konnte die Trainer im Probetraining von seinen Fähigkeiten überzeugen, insbesondere mit seiner guten Balltechnik, der feinen Spielübersicht und seiner Qualität im Abschluss. Jonathan wechselt von Concordia Hamburg zum BSV und trifft in seiner neuen Mannschaft auf einige, ehemalige Weggefährten, mit denen er noch in der F- und E-Jugend bei Concordia in einer Mannschaft gespielt hat.

Wir freuen uns sehr über Jonathan’s Entscheidung für den BSV und wünschen ihm einen guten Start, viel Freude und Erfolg mit seinem neuen Team !

image_pdf