post

23.03.2022 - Danke Horst !

BSV-Team freut sich über neue Mützen !

Beim Training am Mittwoch wurden die BSV-Jungs mit neuen Wintermützen samt gesticktem BSV-Wappen ausgerüstet. Aufgrund von Lieferschwierigkeiten kamen die Mützen zwar einige Monate später als geplant, aber das tat der Freude keinen Abbruch, denn wer weiss, was uns der Wettergott auch dieses Jahr noch für frischen Wind um die Ohren pustet.

Die neuen Mützen wurden dem Team von Horst Woytas und seiner sympathischen Frau Ela gesponsert. Horst ist ein langjähriger Fan der BSV-Mannschaft. Mit dem Sponsoring möchte Horst auch seine Begeisterung für die Jungs und deren Fortschritte ausdrücken:“Einfach klasse, wie sich diese Mannschaft immer weiter entwickelt, ich freue mich über jedes Spiel, bei dem ich euch an der Seitenlinie beobachten kann“, erzählte Horst den BSV-Boys bei der Übergabe der Mützen.

Wie bedanken uns sehr herzlich bei Ela & Horst und unser Dank gilt auch Veronica, der Mutter von William, für die Organisation und Beschaffung der neuen BSV-Mützen !

image_pdf