post

04.06.2022 - Willkommen Jasper !

Verstärkung für die BSV-Boys

Die 1.Mannschaft freut sich über Jasper als Neuzugang für die kommende Saison. BSV-Trainer Jan Zillken und Rico Baltruschat haben mit Jasper ein weiteres Talent gewinnen können und die punktuelle Verstärkung des Mannschaftskaders für die Spielzeit 22/23 auf dem 11er Feld vorangetrieben.

„Mit Jasper bekommen wir einen absoluten Wunschspieler in unseren Leistungskader, der uns sofort weiterhelfen kann. Der Junge bringt jede Menge Talent und bereits ausgebildete Fähigkeiten mit und hat zusätzlich noch großes Potential. Für einen Trainer ist das eine nahezu traumhafte Konstellation. Zudem bekommen wir mit Jasper einen charakterfesten, jungen Kerl ins Team, der sehr gut zu unseren Werten passt und darüberhinaus ehrgeizig ist und seine persönliche Weiterentwicklung auch ausserhalb der Trainingszeiten forciert“ freut sich BSV-Coach Jan Zillken über seinen neuen Spieler.

Jasper wechselt von der SG Reinbek/Glinde nach Barsbüttel.
Wir wünschen Jasper einen guten Start beim BSV, sowie viel Freude und Erfolg mit seiner neuen Mannschaft!

image_pdf