post

02.06.2022 - Willkommen Anton und Henri !

BSV-Team bekommt Verstärkung im Doppelpack

Der Barsbütteler SV freut sich über zwei weitere Talente für die 1.Mannschaft ihres 2009er Jahrganges. Mit Anton und Henri schliessen sich dem Team zwei ausserordentlich spielintelligente Jungs an, die zu 100% für den Erfolg der Mannschaft arbeiten.

BSV-Trainer Jan Zillken und Rico Baltruschat zeigten sich von ihren Eindrücken begeistert:“Es bringt einfach Spaß, die beiden Fußball spielen zu sehen. Henri sieht man seine Freude förmlich an, wenn er seine Mitspieler in Szene setzen kann. Er hat ein besonderes Gespür für die tiefen Bälle und Schnittstellen-Pässe und zeigt zudem ein hohes Maß an technischer Qualität. Und auch Anton ist famos talentiert. Neben seiner Spielfreude und seinen schnellen, klugen Entscheidungen wohnt auch ein Kämpfer in ihm, der keinem Zweikampf aus dem Weg geht.“

Der Kontakt zu Anton und Henri besteht schon seit der E-Jugend und wir freuen uns, dass jetzt, wo es auf das 11er Feld geht, zusammenwächst was zusammengehört. Denn beide Jungs sind in der Mannschaft durch Freundschaften, Trainings-Camps und das regelmäßige DFB-Stützpunkttraining sehr gut bekannt und ebenso beliebt. „Wir erwarten eine Integrationszeit von null Tagen“, brachten es die BSV-Coaches auf den Punkt.

Anton und Henri wechseln von Vorwärts Wacker Billstedt nach Barsbüttel.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei den VW-Verantwortlichen, allen voran bei Trainer Fabio Scheck, für die offenen und konstruktiven Gespräche.

Wir wünschen Anton und Henri einen guten Start und viel Freude und Erfolg mit ihrem neuen Team !

image_pdf