post

13.06.2021 - BSV – Rahlstedter SC 3:0 (2:0)

Doppelspieltag in Barsbüttel, nur 24 Stunden nach dem intensiven Spiel gegen den
FC St.Pauli trafen sich die Jungs um Kapitän Aaron erneut auf dem Kunstrasenplatz des BSV.
Für die Gäste aus Rahlstedt war es das erste Spiel seit der langen Pause und so hatten die einen noch etwas müde Beine und die anderen waren noch nicht im Rhythmus. Das Spiel in der ersten Halbzeit war somit auch über weite Strecken recht unspektakulär und hatte nur wenige Höhepunkte. Aber ein paar gab es durchaus:

Die 2.Halbzeit hatte einiges mehr zu bieten und vor allem der BSV spielte sich jetzt deutlich mehr Chancen heraus. Allerdings fielen nur noch halb so viele Tore wie in Halbzeit 1. Hm ?!
Hier ein paar Eindrücke:

Schiedsrichter Tim Leiding hatte keine Mühe mit der Partie, war stets auf Ballhöhe und leitete das Spiel unaufgeregt und souverän. Auch bei kniffligen Szenen, hatte er ein gutes Auge, zumindest wenn man den BSV-Spielern Glauben schenken will, die allesamt Stein und Bein schwören, dass dieser Ball tatsächlich nicht hinter der Linie war:

BSV-Aufstellung:

TW : Moritz
ABW: Leo, Aaron, Hamza, Tiago, William
ANG: Tom, Kayra, Noyan, Malik, Nico, Lian

Es fehlten: Jayden, Alexej, Jesse

BSV-Tore:
1:0 (18.) Lian, Fernschuss aus 14m
2:0 (29.) Tom aus 8m ins lange Eck nach Zuspiel von Nico
3:0 (69.) Hamza im Nachsetzen nach Schuss von Tom

image_pdf