post

25.01.2023 - Willkommen Luc !

BSV-Boys freuen sich über Verstärkung

Der Barsbütteler SV begrüßt ein weiteres Talent für die 1.Mannschaft ihres 2009er Jahrganges. Mit Luc schließt sich dem Team ein ehrgeiziger und torgefährlicher Spieler an. „Luc hat uns im Probetraining von seinen Qualitäten absolut überzeugt. Er hat ein gutes Tempo, ist körperlich präsent und findet passende Lösungen im 1 gegen 1. Mit seiner Stärke im Abschluß bietet Luc uns auch für’s offensive Spiel eine zusätzliche Option. Zudem ist Luc ein sympathischer Junge, der im Team bereits sehr gut angekommen ist. Wir freuen uns, dass wir ihn für uns gewinnen konnten.“ fassten BSV-Trainer Jan Zillken und Rico Baltruschat ihre Eindrücke zusammen.

Luc wechselt von unseren Nachbarn vom SC Willinghusen nach Barsbüttel. Wir bedanken uns sehr bei Luc’s langjährigem Trainer Sönke Hinz für die Kooperation und dem Entgegenkommen, wodurch der Wechsel von Luc noch in der Winterperiode möglich wurde.

Wir wünschen Luc einen guten Start beim BSV, sowie viel Freude und Erfolg mit seiner neuen Mannschaft !

image_pdf