post

07.08.2022 - Saisoneröffnung bei Victoria Hamburg

Leistungsvergleich mit Vicky und Team Probstei

„Der Ball rollt wieder !“, das war allen Teams beim Eröffnungs-Vergleich am Wichtigsten.
Alle 3 Mannschaften mussten auf einige „Urlauber“ verzichten, lag der Termin doch noch eine ganze Weile vor dem Ende der Sommerferien.

Und so ging es den Trainern vor allem auch darum, wieder gepflegt in die Gänge zu kommen. Dafür bot der LV in Turnierform ausreichend Gelegenheit, gespielt wurde im Modus „Jeder gegen Jeden mit Hin- und Rückspiel“, als Spielzeit wurden jeweils 25 Minuten vereinbart und somit konnte jedes Team 100 Minuten Fußballzeit tanken.

BSV-Trainer Rico Baltruschat sprach in seinem Fazit von einem durchwachsenen Eindruck, war aber insgesamt zufrieden mit dem ersten Auftritt seit der langen Sommerpause.
Der reichliche Barsbütteler Anhang hatte indes seine Freude am erfolgreichen Spiel der BSV-Boys, welches phasenweise schon ganz gut anzusehen war.

Wir bedanken uns bei der gastgebenden Victoria für die Einladung und die gute Organisation, sowie bei unseren Fußballfreunden vom Team Probstei aus Schönberg, mit denen wir seit unserem Besuch im Oktober letzten Jahres einen lebendigen Kontakt pflegen. Wird bestimmt nicht der letzte Vergleich dieser Art geblieben sein.

Allen Mannschaften wünschen wir eine erfolgreiche Vorbereitungszeit !

BSV-Aufstellung:
TW : Jayden, Moritz
ABW: Jasper, Leo, Lian, Tom
MF: Ari, Henri, Malik, Oliver, William
ANG: Anton, Halil, Jonathan, Kayra

Es fehlten: Aaron, Alexander, Jesse, Nico, Tiago

BSV-Tore

Victoria – BSV 0:3 (0:2)
0:1 (6.) Jonathan nach Zuspiel von Henri und zuvor schnell ausgeführtem Freistoß
0:2 (12.) Malik im Nachsetzen per Kopf aus 7m nach abgewehrtem Schuss von Halil
0:3 (34.) Jonathan aus 9m nach Vorarbeit von Henri und Anton per Doppelpass

BSV – Team Probstei 5:1 (2:1)
1:0 (11.) Anton aus 18m in den linken Torwinkel nach schönem Angriff, Pass Kayra
2:0 (13.) William holt einen Eckball und zirkelt ihn anschliessend selbst direkt ins Tor !
3:1 (27.) Jonathan nervenstark aus 11m alleine vor dem Keeper nach Steilpass von Lian
4:1 (33.) Jonathan reaktionsschnell aus kurzer Distanz nach Pass von Halil
5:1 (37.) Jonathan mit sattem Schuß aus 16m nach tiefem Pass von Malik

image_pdf