post

03.07.2022 - Saisonabschluss für die 3.D in Berne

Heute ist das letzte Turnier der Saison bei TuS Berne.

Unser BSV spielt heute mit folgender Aufstellung:

1 Luca (Tor)
10 Arwin
8 Ramzi
11 Lenox
7 Fardin
6 Finn Kretzschmar
3 Nils Kretzschmar
4 Haris
5 Devran
2 Leo B.
Trainer: Christian und Muharrem
Mannschaftskapitän: Luca
tus BERNE 4.D : BSV
Unser BSV stößt an. Und kann gleich über die linke Seite angreifen. Der Torwart von Berne kann am linken Pfosten zur Ecke klären. Ecke durch Arwin, Schuss durch Fardin und wieder Ecke. Rechte Ecke geschossen durch Arwin, leider jedoch zu hoch. Schade, aber es geht gut los.
Der Gegenangriff kommt erst gar nicht an unserer Abwehr vorbei.Erneuter Angriff durch Barsbüttel aber ebenfalls abgewehrt und gefangen durch den gegnerischen Torwart. Unsere Mannschaft spielt konzentrierter und bringt den Ball auch was gegnerische Tor. Hoffentlich gelingt es Ihnen auch die Chancen zu nutzen.
Inzwischen haben unsere Jungs 4-5 hochkarätige Chancen und es gelingt nicht den Ball im Tor zu versenken. Wieder ein Schuss, diesmal von Ramzi halb rechte Position am linken unteren Ecke vorbei. Nach der Hälfte des Spiels werden Arwin und Haris ausgewechselt gegen unsere neuen beiden Zwillinge Finn und Nils.
Kurze Zeit später kommt auch Luca, zu seinem ersten Einsatz und kann erfolgreich den Angriff abwehren. Sogar ohne Ecke. Schon läuft die letzte Spielminute. Noch immer steht es 0:0. Angriff über Leo durch das zentrale Mittelfeld, raus auf die linke Seite durch Nils und leider ins Toraus.
Endstand 0:0
Guter Start, weiter so!
BSV : Lemsahler SV
Nach einer Spielpause geht es gleich weiter gegen Lemsahl. Der Gegner hat Anstoß und lässt etwas auf sich warten. Dieses Spiel beginnt mit mehr Härte und deutlich mehr Fouls. Bereits nach wenigen Minuten gab es zwei Freistöße.
Beide Mannschaften haben gleich zu Beginn mehr verschossen und auch Torwart Luca kann sich reichlich beweisen. Das Spiel läuft gut und beide Mannschaften haben ihre Chancen. Auch der BSV kommt gelegentlich vor das gegnerische Tor. Eigentlich sollte Lehmsal stärker sein als unsere Mannschaft.
3 Minuten vor Schluss wechselt der BSV aus. Harris kommt rein und der Devran geht in die wohlverdiente Pause.
Kurze Zeit später gelingt Lemsahl ein Angriff durch die Mitte zum 1:0 gegen unseren BSV ins untere rechte Eck. Und wie so oft gelingt auch kurz vor Schluss noch das 2:0 für Lehmsahl. Diesmal ins untere rechte Eck.
Endstand: 0:2
BSV : Tus BERNE 3.D
Berne stößt an. Mit einfachem Spielverlauf kam Berne nicht durch und unser BSV kommt in den Ballbesitz. Unmittelbar danach gelingt bereits der erste Angriff der durch einen Einwurf fortgeführt wird.
Nach einem unscheinbaren Angriff über die linke Seite kann Berne den Ball ins untere rechte Eck von Torwart Luca zu versenken. Der war unhaltbar. Schade. 0:1. Auch der Gegenangriff lief nicht erfolgreich sondern ging rechts am Tor vorbei.
Wie auch bei den restlichen Spielen gelingt es unserem BSV nicht die Chancen zu nutzen. Die Doppelpässe sowie Spielzüge sind hervorragend und kommen teilweise wirklich gut an. Auch der hervorragend Angriff über die linke Seite kann durch den gegnerischen Torwart abgefangen werden. Das Tor ist zugenagelt und will einfach nicht zu Gunsten unserer Jungs fallen.
Inzwischen kann man sagen, dass die Jungs besser spielen als bisher. Kampf, Einsatz und Wille sind hervorragend!!!
Endstand 0:1
TuS Berne Mix : BSV
Das letzte Spiel des heutigen Turniers ist gegen eine gemischte Mannschaft des Gastgeber. Die Stimmung bei den Jungs ist nach den bisherigen Spielen natürlich nicht besonders gut aber sie raffen sich auf und gehen dann wieder mit großartigem Spielgeist und enormen Willen in das Spiel.
Bereits zu Spielbeginn gelingen den Gegnern zwei Angriffe die souverän durch Torwart Luca gehalten werden können. Auch die Zwillinge bringen sich hervorragend in das Spiel ein, jedoch fehlt noch etwas Spielpraxis.
Durch ein Foul bekommt unser BSV in halb linker  Position einen Freistoß der wieder nur knapp abgewehrt werden kann. Die darauf folgende Ecke von Arwin hoch reingebracht kann nicht verwandelt werden.
Das war es schon wieder. Chancen konnten wieder nicht durch den BSV in Tore verwandelt werden. Die Jungs haben eine der besten Leistungen gezeigt, was sich nicht im Ergebnis widerspiegelt. Trotzdem war es ein toller Saisonabschluss und lässt einen auf eine großartige C-Jugendsaison hoffen. Weiter so!
image_pdf