post

01.04.2023 - BSV verliert in letzter Minute

Bittere 0:1 Heim-Niederlage gegen SV Curslack-Neuengamme

In einer mitreißenden Oberliga-Partie läuft die letzte Spielminute der regulären Spielzeit. Der BSV erkämpft sich nochmal einen Eckball und wirft alle kopfballstarken Spieler vorne rein. Nico’s Hereingabe findet Tom, der das Curslacker Tor haarscharf verfehlt. Der SVCN-Keeper schaltet blitzschnell und leitet unmittelbar einen Konter gegen die aufgerückten Barsbütteler ein.

Ein fulminanter Lauf vom Curslacker Rechtsaußen, ein präzises Zusammenspiel auf engstem Raum, kurz vor dem BSV-Strafraum und eine sauber ausgespielte Überzahl-Situation in der BSV-Box führten zum Siegtor für den Gast vom Deich !

Zuvor sahen die Zuschauer ein packendes Fußballspiel zweier Mannschaften, die ihr Herz auf dem Platz gelassen haben. Mit Einsatz und Hingabe spielten beide Teams auf Sieg, wobei der BSV in der 1.Halbzeit mehr Spielanteile und ein Plus an Abschlußgelegenheiten hatte und der SVCN der 2.Halbzeit seinen Stempel aufdrücken konnte.

Die Enttäuschung der BSV-Jungs war nach dem Schlußpfiff riesig, sie hatten alles gegen den Tabellenzweiten gegeben und standen am Ende doch mit leeren Händen da. „So ist Fußball, solche Erlebnisse gehören auch dazu, damit müssen sie lernen umzugehen“ kommentierten einige fachkundige BSV-Fans, wohlwissend, dass der Fußball gerecht ist, sich langfristig alles ausgleicht und man bei solch super-engen Spielen irgendwann auch wieder auf der Sonnenseite stehen wird.

Dort stand der Gast aus Curslack nach Spielende und freute sich zurecht ausgelassen über den nächsten Dreier. „So ist es nunmal wenn man einen Lauf hat. Dann gewinnt man auch solche Spiele“ kommentierte SVCN-Trainer Mark Soodtmann trefflich.

Wir gratulieren den Jungs aus Curslack zu diesem Erfolg in einem wieder Mal intensiven, aufregenden, hochklassigen und sehr spannenden Fußballspiel. War also eigentlich so wie immer, wenn diese beiden tollen Teams aufeinandertreffen !

BSV-Aufstellung:

TW : Jayden
ABW: Jasper, Leo, Lian, William
MF: Anton, Henri, Malik, Nico, Tiago
ANG: Halil, Jonathan, Kayra, Tom

Mit dabei: Aaron, Alexander, Jesse, Moritz, Oliver, Samir
Es fehlten: Ari, Luc

BSV-Tore

Erstmals seit November 2021 kein BSV-Tor in einem Pflichtspiel !

image_pdf