post

23.03.2018 - Neue Ausrüstung für die 2009er !

Coole Sport-Rucksäcke und Trikot-Tausch zur Frühjahrsrunde

Das Training am letzten Freitag umwehte – passend zum Kalender – ein Hauch von Ostern. Für die BSV-Boys gab es Geschenke, und die Freude bei unseren jungen Kickern war groß, als sie ihre niegelnagelneuen Rucksäcke in Vereinsfarben, mit BSV-Logo und eigener Nummer in Empfang genommen haben. Und wie bei einem österlichen Überraschungs-Ei, war in den Rucksäcken eine weitere, spannende Sache enthalten. Die neuen Trikots für die Frühjahrsrunde !
Die 1.F und 2.F tauschen ihre Jerseys, und die 3.F erhält ebenfalls rote Trikots, so dass zukünftig alle 2009er Teams in den Vereinsfarben auflaufen können, und zudem jeder Spieler sein eigenes Trikot mit nach Hause nehmen kann.

Nachdem das Sponsoring für die Sport-Rucksäcke gesichert war, hatte er wochenlang auf diesen Moment hingearbeitet, Angebote verglichen, Muster angefordert, Nummerierungen mit den 3 Mannschaftskadern abgestimmt, Druckvorlagen besorgt, Preise verhandelt, Bestellung aufgegeben, Endkontrolle durchgeführt, Trikots eingesammelt, gewaschen und auch noch alles sorgfältig für die Übergabe vorbereitet.
Herzlichen Dank Philipp, großartiger Job !

 

image_pdf