post

01.10.2022 - Die 2.C zieht im Pokal in die 3. Runde ein

2:0 Sieg über TSG Bergedorf 1.C

Anpfiff war heute 14 Uhr auf heimischen Platz. Der Gegner war uns nicht unbekannt. Wir haben die 1C. TSG Bergedorf in unserer Ligagruppe und hatten sie schon mal geschlagen ( 1:0 Raik). Mit den Erkenntnissen aus dem Spiel und der Aufstellung aus unserem letzten Sieg gegen 1C.Horner TV wollten wir uns in die nächste Runde schießen.

Unsere Jungs starteten hoch konzentriert und viel Druck auf den Gegner in die Partie. In der ersten Halbzeit wurde Arwin im 16er gefoult, Davin verwandelt den 11m zum 1:0. Wir gingen in die Halbzeit mit dem Ergebnis und gingen unverändert in der Aufstellung in die Zweite Hälfte.
Viele gute Laufwege, tolle Spielzüge und einen nervösen Gegner konnten wir sehen. Das kam uns zu gut. Raik wurde vor dem Strafraum gefoult und verwandelte den Freistoß zum 2:0. Das Ergebnis brachten wir dann souverän und konzentrieren über die Zeit.

Endstand 2:0, eine Runde weiter

image_pdf