post

03.03.2019 - Hohe Niederlage beim ETSV Lorbeer

Unglückliche Umstände relativieren das Testspiel-Ergebnis

Um es kurz zu halten, und ohne Ausflüchte zu suchen; es war insbesondere die Summe der ungeplanten, personellen Umstände, die zu der deftigen Niederlage beim Freundschaftsspiel gegen den ETSV Lorbeer führten.

Neben Trainer Martin Westphal, fielen kurzfristig auch noch mehrere Spieler aus, so dass man sich ohne Coach, ohne etatmäßigen Torwart und ohne jeden Wechselspieler zum Auswärtsspiel aufmachte. Zudem verletzte sich Nevio während des Spiels, und die Rotweissen mussten in Unterzahl spielen.

Der starke Gegner tat sein Übriges, immerhin hatte Lorbeer unsere 2.Mannschaft im Pokalwettbewerb rausgeworfen (4:3 n.V.), und so wurde dieses Testspiel statt einer großen Herausforderung eine deutliche Überforderung für unsere Mannschaft.

Mund abwischen, abhaken, weitermachen.

Nach der Ferienpause geht es am Sonntag 17.03. weiter. Das Hallenturnier beim SV Billstedt-Horn ist dann zugleich auch der endgültige Abschluss der Hallensaison für die 3.Mannschaft.

image_pdf