post

03.10.2017 - Spannendes Spiel in Horn

BSV 2.F auch im zweiten Auswärtsspiel in der Erfolgsspur

Am Tag der Deutschen Einheit trafen die Jungs vom BSV im Nachholspiel auf die 2.F Jugend des Horner TV auf gegnerischem Platz. Bei wechselhaftem Wetter, Sonne und Regen im Wechsel, und auf dem für die BSV Jungs ungewohnten Grandplatz gestaltete sich in der 1. Halbzeit ein Spiel, bei dem es viele Torraumszenen für beide Teams gab. Leider konnten beide Mannschaften keine zwingenden Torchancen kreieren und gingen gerecht mit 0:0 in die Pause.

Nach Wiederanpfiff gestaltete sich das gleiche Spiel mit vielen Torraumszenen. Dabei konnte sich der Schlussmann des Horner TV mit einigen Paraden auszeichnen. Mitte der zweiten Halbzeit erkämpfte Mads sich das Leder in der gegnerischen Hälfte und lief allein auf das Horner Tor zu. Den ersten Schuss konnte der Keeper noch abwehren, aber im Nachschuss fiel das lang ersehnte erste Tor und ließ die mitgereisten Fans jubeln. Im Anschluss erhöhte Bennit mit einem Schuss von der rechten Seite auf 0:2 für den BSV.

Durch ein Mißgeschick unseres Keepers Nevio, dessen Abschlag kurz vorm eigenen Tor beim Gegner landete, konnten diese aus nächster Nähe zum 1:2 Anschlusstreffer verkürzen. Nevio rettete jedoch kurz darauf mit einer starken Reaktion, als er ein Horner Geschoss noch an die Latte lenken konnte, und machte seinen Fauxpas wieder gut. Der BSV spielte konzentriert zu Ende und ließ sich den Sieg nicht mehr nehmen. Fazit des Spiels, die Jungs können auch auf “Hamburger Asche ” gewinnen.

image_pdf