post

25.06.2022 - 2.D reist zum Saisonabschluss in den Hansapark

Red’s entern den Hansapark und haben Spaß und Action

Kurz nach Martin Westphal’s Entscheidung die Red’s als Trainer zum Saisonende zu verlassen, äußerte er den Wunsch „ Ich will mit den Jungs noch irgendwas cooles machen zum Abschied“. Dazu bot sich der Hansapark an der Ostsee wegen der kurzen Anreise an. Leider musste Martin noch kurzfristig wegen eines ungeplanten Krankenhausaufenthaltes absagen. Er bedauerte es sehr, nicht dabei sein zu können. Aber die Planung stand.

Pünktlich 9.00 Uhr standen vier Fahrzeuge am EKG Parkplatz bereit um 18 aufgeregte Jungs nach Sierksdorf zu chauffieren.

Wir hatten wohl den perfekten Tag erwischt. Bei super Wetter und doch sehr wenig Publikum im Park ,hatten die Jungs mit wenig Anstelldauer die Möglichkeit ,alles zu fahren was der Park hergab. Das wurde auch fleißig genutzt , teilweise sogar in Dauerschleife. Durch das tragen der roten Trikots hatten die Begleitpersonen immer wieder die Chance hier und da mal eine Gruppe live zu erleben. Zum vereinbarten Mittagessen waren dann auch alle 18

Jungs dank Whatsapp und Livestandort innerhalb von 10 Minuten vor Ort. Bei Burger , Pommes und Softgetränk nahmen die Jungs sich 15 Minuten Auszeit zum Essen. Danach ging es schon wieder auf Actiontour.

Gegen 17.00 Uhr wurde dann das Ende eingeläutet. Nach und nach trudelten die Grüppchen am Treffpunkt ein. Zum Abschluss wurde von unseren „Großen“ noch die Reitschule der Kleinen gekapert. Alle hüpften auf Pferden auf und ab. Da waren alle plötzlich wieder klein.

17.30 Uhr bestiegen die Jungs müde aber glücklich die schon bereitstehende Fahrzeuge für die Rücktour.

Ein Tag voller Action und Spaß ging zu Ende. Durch perfekte Vorbereitung und Umsetzung war es für alle ein stressfreier Tag. Vielen Dank nochmal an alle Beteiligten. Nur durch euch ist so etwas durchführbar.

Während die Red’s sich vergnügten wurden in unserer Staffel noch drei Nachholspiele absolviert. Allesamt hatten aber kein Einfluss auf den schon feststehende 2. Platz unserer Jungs.

image_pdf