post

22.08.2021 - „Reds“ verlieren deutlich mit 9:2 ( 2:1) Punktspiel in Bergedorf

Mit dem Aufwind aus dem Test gegen Rahlstedt reist der BSV zum Punktspiel zum FC Bergedorf 85.

Wie schon die letzten Spiele mussten unsere Jungs erst ein Gegentor in der Anfangsphase hinnehmen. In der 4. Minute rutschte Marcel ein strammer Schuss durch die Hände ins Tor. Fünf Minuten später das 2:0. Es dauerte bis zur 18. Minute als dem Bergedorfer Keeper auch der Ball durch die Hände glitt. Henri hatte kurz nach seiner Einwechslung den Ausgleich auf dem Fuß, brachte aber keinen Schuss zustande. So ging es in die Pause. Noch war alles drinn das Spiel zu drehen.

In Halbzeit 2 dann die Demontage des BSV. Drei Ecken in Folge für Bergedorf brachte drei Gegentore. 5:1. Alles Gute aus dem Rahlstedt Spiel war vergessen. Kein Pass kam an, Alleingänge wurden vom Gegner gestoppt, schnelles heraus spielen Fehlanzeige. In der 39. Minute endlich wieder ein Zeichen von Luis. Mit einem Distanzschuss zum 5:2.

Danach ergab sich der BSV Bergedorf komplett. Mit guten  Kombinationen wirbelte Bergedorf den BSV durcheinander und kam bis zum Schlusspfiff noch zu vier Treffern zum 9:2 Endstand. Marcel hatte mit tollen Paraden das drohende zweistellige Ergebnis noch verhindert.

Fazit vom Spiel. Bergedorf 85 gewinnt verdient auch in der Höhe. Gut angefangen und stark nachgelassen,  kurz gesagt. Der BSV steht wieder da woher in Altona aufgehört hat.

Am 28.8. geht es im Heimspiel gegen die Jungs der SG Reinbek/ Glinde. Auf geht’s BSV.

Aufstellung:

TW:   Marcel
Abw: Modi , Jeppe , Armin, Sepher
Mf:   Bennit , Henri, Devin, Lennox , Luis
Ang: Noah, Elia, Max

image_pdf