post

06.09.2020 - 2. Mannschaft mit einigen Änderungen zur Saison 2020/2021

Zum Abschluss der E- Jugend hatte das Team von BSV-Trainer Martin Westphal und Betreuer Rudi Strauch keine Abgänge, dafür aber einige Zugänge zu verzeichnen.

Marcel hat auf eigenen Wunsch um einen Wechsel aus der 1. in die 2. Mannschaft gebeten. Nach seinen guten Leistungen bei der Hamburger Hallenmeisterschaft, bei der Marcel bereits für die 2.Mannschaft aktiv war, hat der Trainerstab dem gerne zugestimmt. Damit bietet sich eine weitere, gute Option auf der Torwartposition an.

Modi hat sich mit regelmäßig-starken Leistungen in unserer 3.Mannschaft für einen Einsatz in der „Zweiten“ empfohlen und soll im Angriff für Torgefahr sorgen. Als dritten Neuzugang ist seit den Ferien William (vorher Concordia Hamburg) neu im Team. William soll das Spiel der Zweiten mit seiner Kreativität und seinem guten Spielverständnis bereichern.

Alle drei neuen Spieler wurden von ihrem neuen Team herzlich aufgenommen.

An der Seitenlinie können wir mit Dennis Wilde unseren neuen Co-Trainer begrüßen. Dennis wird sich in den Trainingseinheiten intensiv um unsere Keeper kümmern und mit ihnen individuell trainieren. Mit seinem Fussballsachverstand wird er Trainer Martin Westphal auch im Spielbetrieb unterstützen.

Seit dem 22. August läuft das Team der 2.D-Junioren mit neuen Trikots ( in klassischem BSV –Rot) auf den Platz,  gesponsert von der Firma „Farbe und Design“ aus Willinghusen.

Das gesamte Team freut sich auf eine spannende D-Jugendzeit.

 

image_pdf