post

08.06.2021 - Willkommen William !

BSV-Team freut sich über Neuzugang aus den eigenen Reihen

Die 1.D-Jugend hat ihren Kader verstärkt und mit William einen Spieler für sich gewinnen können, der sich bereits gut in Barsbüttel auskennt. Vor etwa 1 Jahr wechselte William von Concordia Hamburg zum BSV und spielte zunächst in der 2.Mannschaft. Hier hat sich William schnell als Leistungsträger und Führungsspieler entwickelt.

Nachdem William bereits Ende letzten Jahres mehrfach zu Testspielen der 1.Mannschaft eingeladen wurde, hat BSV-Trainer Jan Zillken jetzt Nägel mit Köpfen gemacht.
„William hat uns mit seiner Einsatzfreude in Spiel & Training absolut überzeugt, zudem ist er in der Mannschaft auf Anhieb beliebt und tut unserem Spirit gut. Wir wollten William unbedingt noch vor Beginn der neuen Saison ins Team integrieren und freuen uns sehr, dass er unserer Einladung gefolgt ist“.

Wir wünschen William viel Freude und Erfolg mit seinem neuen Team !

image_pdf