post

08.12.2021 - Alles Gute Hamza und Noyan !

Die 1.D-Jugend hat am Mittwoch ihre Mitspieler Hamza und Noyan verabschiedet. Beide wechselten im Sommer letzten Jahres zum Barsbütteler SV und bei beiden haben jeweils persönliche Gründe für ein Ende ihrer Zeit im BSV-Trikot gesorgt.

Die BSV-Trainer Jan Zillken und Rico Baltruschat zeigten großes Verständnis und unterstrichen ihre Wertschätzung für die gemeinsame Zeit. „Hamza und Noyan sind super Jungs und haben durch ihre individuelle Klasse tolle Akzente gesetzt. Wir freuen uns, dass wir sie eine Weile bei uns hatten und sie sich in Barsbüttel zu Auswahlspielern für den DFB und den HFV weiterentwickeln konnten“.

Ihren größten Erfolg mit der BSV-Mannschaft feierten Noyan und Hamza mit dem Gewinn der Bezirksliga-Staffelmeisterschaft im September dieses Jahres.

Für die Zukunft wünscht die BSV-Familie beiden Jungs viel Erfolg und vor allem viel Zufriedenheit und Freude bei ihren nächsten Stationen und bei der Ausübung ihrer Leidenschaft; dem Kicken !

image_pdf