post

20.03.2024 - Verstärkung für die BSV-Boys

Die 1. Mannschaft des BSV freut sich, Sefa als Neuzugang im Rahmen der Wechselperiode im Winter begrüßen zu dürfen. Trainer Jan Zillken und Rico Baltruschat haben mit Sefa ein weiteres Talent gewonnen und die punktuelle Verstärkung des Mannschaftskaders für die Spielzeit 23/24 vollzogen.

“Mit Sefa bekommen wir einen athletischen Mittelstürmer in unseren Leistungskader, der uns sofort weiterhelfen kann. Der Junge bringt jede Menge Talent und bereits ausgebildete Fähigkeiten mit und hat zusätzlich noch großes Potential”, freut sich BSV-Coach Jan Zillken über seinen neuen Spieler.

Sefa wechselt von Barmbek-Uhlenhorst nach Barsbüttel. Nach einer verbandseitigen Sperre wünschen wir ihm nun einen guten Start beim BSV und viel Freude und Erfolg mit seiner neuen Mannschaft.

image_pdf