post

28.10.2023 - Vereinsinternes Testspiel auf hohem Niveau

BSV 1.C und 2.C testen zum Abschluss der Herbstferien

In der letzten Woche der Herbstferien fand aufgrund der Absage des Heider SV‘s ein vereinsinternes Testspiel zwischen den Teams BSV 1.C und 2.C statt. Vielen Dank an das Trainerteam Mert Delireisoglu und Sandro Marder von der 2.C für die spontane Zusage sowie an Martin Höper der als Schiedsrichter gewonnen werden konnte.

Das Spiel begann mit einem beeindruckenden Tor in der 12. Minute, das die 2.C in Führung brachte. Dieses frühe Tor zeigte den Kampfgeist und die Entschlossenheit der 2.C. In der 19. Minute erzielte Tiago durch einen Elfmeter den Ausgleich zum 1:1.

Die Spannung stieg, als Samuel in der 35. Minute nach einer Flanke von Leo das Führungstor für die 1.C erzielte. Er bewies erneut seine Stärke, indem er nur fünf Minuten später ein weiteres Tor nach traumhafter Vorarbeit von Lian schoss und die Führung auf 3:1 ausbaute.
Die zweite Halbzeit begann mit einem Tor der 2.C in der 45. Minute, was die Hoffnung auf ein Comeback weckte. Dieses Tor zeigte den unermüdlichen Einsatz und die Entschlossenheit der 2.C, trotz des Rückstands weiter zu kämpfen. Doch Jannis von der 1.C machte in der 50. Minute mit seinem Tor zum 4:2 das Endergebnis fest.
Das Spiel endete mit einem Sieg für die 1.C, aber beide Teams zeigten großen Einsatz und Teamgeist. Besonders hervorzuheben ist die Leistung der 2.C, die trotz ihres Trainingslagers eine beeindruckende Leistung zeigte und bis zum Schluss kämpfte.


Der Schiedsrichter betonte nach dem Spiel, dass „beide Mannschaften während des gesamten Spiels eine bemerkenswerte Fairness zeigten“.
Darüber hinaus ist es eine bemerkenswerte Leistung des Vereins, zwei so starke Mannschaften im Jahrgang 2009 zu haben. Dies zeigt das Engagement und die harte Arbeit aller Beteiligten im Verein – von den Trainern über die Spieler bis hin zu den Verantwortlichen.
Es war ein spannendes Spiel, das trotz der Herausforderungen erfolgreich durchgeführt wurde und bei dem Fairness und Respekt im Vordergrund standen.

BSV-Aufstellung:
TW: Max, Alan
ABW: Alexander, Jasper, Leo, Oliver, William, Bartu
MF: Lenny, Tiago, Anton, Lenny, Jannis, Ilyes, Max Henry
ANG: Lian, Samuel

Mit dabei: Aaron, Jasper
Es fehlten: Aemilius, Ari, Henri, Luc, Nick, Moritz

image_pdf