post

13.10.2023 - BSV-Boys bedanken sich herzlich bei Tischlerei Fischer !

Inhaber Björn Elfert sponsert neue Sporttaschen

Den Bedarf von neuen Sporttaschen gab es schon eine ganze Weile, zuletzt stopften die Jungs ihre Schuhe, Spielkleidung, Aufwärmklamotten, Duschutensilien und Wechselsachen zunehmend angestrengt in ihre Rucksäcke.

Da kam das hilfsbereite Engagement von Björn Elfert und seiner Tischlerei Fischer genau zum rechten Zeitpunkt. Und dass dieser Sponsor ganz hervorragend zur Oberliga-Mannschaft des BSV passt, springt einen schon auf der Startseite der Website der Tischlerei Fischer ins Auge. Da heißt es:

Gewöhnliche Lösungen und Standard sind etwas für die Anderen? Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse. Wir arbeiten mit dem Anspruch an Perfektion und maximaler Individualität. Bei uns wird klar und deutlich gedacht, maßstabsgetreu gezeichnet und millimetergenau umgesetzt.

https://www.tischlerei-glinde.de/

Nun, Perfektion können die Jungs der 1.Mannschaft nicht immer versprechen, aber das Streben nach dem „Immer-besser-werden-wollen“ und dafür akribisch zu arbeiten und sich auch für ungewöhnliche Lösungen zu öffnen, sind bei nahezu jedem Training zu beobachten.

Beim Freitagstraining konnte BSV-Teammanager Dennis Dobberstein die funktionalen und detailverliebten Sporttaschen der Mannschaft übergeben und auch BSV-Trainer Jan Zillken zeigte sich begeistert: “Wir freuen uns riesig darüber und können mit den neuen Sporttaschen unser hohes Niveau in puncto Ausrüstung noch einmal verbessern“

Die 1.Mannschaft bedankt sich herzlich bei Björn und seiner Tischlerei Fischer !

image_pdf