post

23.09.2022 - Willkommen Samir !

BSV-Boys begrüßen Neuzugang

Die 1.Mannschaft heisst ihren neuen Mitspieler Samir herzlich willkommen. Samir spielte zuletzt für den SC Wentorf und war seit den Sommerferien vereinslos. Nach einem 2-wöchigen Probetraining waren die BSV-Trainer Jan Zillken und Rico Baltruschat davon überzeugt, dass Samir dem Team weiterhelfen kann.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Leistungskader mit Samir nochmals verstärken konnten. Samir kennt einige unserer Jungs schon vom DFB-Stützpunkttraining und hat sich in den Trainingseinheiten sehr schnell und harmonisch in unsere Abläufe eingefügt. Mit Samir bekommen wir einen talentierten und körperlich-präsenten Spieler hinzu, der uns für die Entwicklung der Mannschaft weitere Möglichkeiten gibt.“

Wir wünschen Samir einen guten Start beim BSV, sowie viel Freude und Erfolg mit seiner neuen Mannschaft!

image_pdf