post

30.07.2021 - Willkommen Jaydon !

BSV-Boys freuen sich über neuen Mitspieler

Rechtzeitig vor Beginn der Saison 2021/22 hat die 1.D-Jugend ihren Kader weiter verstärkt.
Jaydon hatte kurz vor den Sommerferien ein Probetraining in Barsbüttel absolviert und dabei sehr schnell die Sympathien im Team für sich gewonnen. Besonders beeindruckend war, dass sich Jaydon schon während der ersten Trainingseinheit alle Namen seiner Mitspieler merken konnte. Und auch die BSV-Trainer waren bereits nach kurzer Zeit davon überzeugt, dass Jaydon fußballerisch gut ins Team passen würde.

Die „Probewoche“ endete mit einem Testspiel gegen Vorwärts Wacker Billstedt, in dem Jaydon mit 4 Treffern seine Torgefährlichkeit eindrucksvoll unter Beweis stellten konnte, und nach dem Schlußpfiff kommentierte:“Jetzt fühle ich mich hier angekommen“ !

Gesagt, getan, und so wurden alle administrativen Erfordernisse termingerecht in der Sommerpause erledigt, so dass Jaydon ab sofort für die 1.D-Jugend spielberechtigt ist.
Darüber freuen sich auch die BSV-Trainer Jan Zillken und Rico Baltruschat, die mit Jaydon einen weiteren, talentierten Spieler in ihrem Kader begrüßen können.

Wir wünschen Jaydon viel Spaß und Erfolg mit seinem neuen Team !

image_pdf