post

23.09.2017 - Enge Kiste; BSV 2.F – TSV Reinbek 2.F 3:5 (3:3)

Mannschaft verpasst ihren zweiten Sieg in Folge vor heimischer Kulisse

Bei bestem Fussballwetter kam es am Samstag zum Klassiker BSV vs. Reinbek. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Als kleines Highlight am Rande des Spieles, lief der BSV erstmals in neuen, blauen Trikots auf, welche von der Sparkasse Holstein gesponsert wurden. Es war angerichtet für ein tolles Spiel. Der BSV begann auf drei Positionen in veränderter Aufstellung. Timo, der diesmal in den Sturm rückte und Henri das Tor überließ, konnte nach 5 Minuten mit einem satten Schuss von der Strafraumgrenze den Reinbeker Keeper überwinden ,und das 1:0 markieren. Die Reinbeker ließen sich aber nicht vom Anfangsschwung unserer Jungs einschüchtern, und kamen Ihrerseits zu torgefährlichen Situationen und zum Ausgleich. Es gestaltete sich ein intensives Spiel, in dem sich beide Mannschaften Chancen erarbeiteten und zu Toren kam.

Timo erzielte seinen zweiten Treffer, und Bennit erhöhte mit schönem Weitschuss zum 3:2. Kurz vorm Pausenpfiff glich Reinbek bedingt durch einen Stellungsfehler unser Keepers zum 3:3 Halbzeitstand aus. Nach der Pause kamen die Gäste schwungvoller zurück, und kamen zu guten Möglichkeiten und damit auch zu den Toren vier und fünf. Im letzten Drittel der zweiten Halbzeit ging nochmal ein Ruck durch die Mannschaft des BSV mit dem Willen das Ergebnis noch zu drehen. So erspielten sie sich noch gute Chancen, Lattentreffer von Timo, Weitschuss von Bennit und auch Arwin hatte fast einen Treffer auf dem Fuß. Doch die Reinbeker ließen sich den Sieg nicht mehr nehmen, und gewinnen mit 3:5.
Fazit dieses Spiels. Zwei Mannschaften auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für Reinbek.

image_pdf