post

09.11.2018 - 50.000 Klicks !

Unsere Website feiert rundes Jubiläum

Am 5. September 2017 sind wir mit der Website für unseren 2009er Jahrgang online gegangen. Die Idee war es, einen für alle Beteiligten zugänglichen und lebendigen Ort ins Leben zu rufen, an dem sowohl Informationen über unsere organisatorischen und sportlichen Konzepte eingesehen werden können, als auch über aktuelle Ereignisse berichtet wird.

Seither gehen beinahe jedes Wochenende eine Handvoll „Elternreporter“ auf die Jagd, und legen sich am Spielfeldrand für die nächste Schlagzeile und den schönsten Schnappschuß auf die Lauer. Bis heute sind auf diese Art insgesamt 122 Berichte entstanden und veröffentlicht worden. Mittlerweile sind es nicht nur die Hauptakteure, unsere BSV-Boys, die sich auf den nächsten Artikel über ihr letztes Spiel freuen.

Die Zahl der täglichen Besucher ist im Laufe der Zeit stetig angestiegen, und beträgt mittlerweile deutlich mehr als 100 Besucher am Tag. Es hat sich offenbar auch in der „Hamburger 2009er-Szene“  rumgesprochen, dass es hier regelmäßig neue und informative Fußballnews zu lesen gibt.

Die Website hat aber auch andere Möglichkeiten erschlossen, so haben uns immer wieder Nachrichten anderer Vereine erreicht, die über diesen Weg Testspiele oder Turniere mit uns abgemacht haben, und auch interessierte Eltern haben hierüber bei uns angefragt, ob ihre Kinder bei uns mitspielen können.

Heute wurde unsere Website zum 50.000sten Mal angeklickt, und unser Dank gilt allen Beteiligten, die sich um sie kümmern. Ein besonderes Dankeschön für die liebevolle Pflege und stete Aktualisierung unserer Website geht an Muharrem Demirci !  Muharrem hat für die Website das Layout und die Struktur entwickelt, und pflegt regelmäßig sämtliche Erlebnisberichte ein, die ihm aus den 3 BSV-Mannschaften zugetragen werden. Aber das ist noch nicht alles. Er spendiert zudem aus seiner privaten Tasche die erforderlichen Serverkapazitäten.

Wir melden uns von dieser Stelle wieder, sobald wir 6-stellig geworden sind 😊