post

23.04.2018 - Tunici Restaurant Jenfeld ist neuer Sponsor der 2009er !

Neue Trainingsanzüge für alle 3 Mannschaften

„Gutes Essen und guter Fußball, das passt hervorragend zusammen“ befand Robert Andreic, Inhaber vom Tunici Restaurant in HH-Jenfeld, als er mit Philipp Kaiser über eine mögliche Partnerschaft debattierte. Den regionalen Jugendsport und insbesondere den Jugendfußball fördern zu können, und dabei gleichzeitig positiv auf sein schickes Tunici Restaurant aufmerksam zu machen, gefiel dem sympathischen Geschäftsmann, zu dessen regelmäßigen Gästen übrigens auch Ivica Olic gehört, den ehemaligen HSV-Spieler und Publikumsliebling.

Mit der willkommenen Zusage, unseren gesamten 2009er – Jahrgang mit Trainingsanzügen auszustatten, hat sich Philipp in den letzten Wochen daran gemacht, ein passendes Modell zusammen zu stellen. Die modernen adidas-Anzüge in rot-schwarz ziert nicht nur das BSV-Logo, auch die Jacken und sogar die Hosen sind numeriert, und zwar mit der Schriftart Premier League Style. Cool !

Bei der Nummernvergabe wurde darauf geachtet, dass jeder unser mittlerweile 28 Spieler dieselbe Nummer auf seiner gesamten Ausrüstung wiederfindet. Regenjacke, Sport-Rucksack und Trainingsanzug sind numerisch im Einklang, was neben dem professionellen Gesamteindruck auch ganz pragmatisch und hilfreich ist, wenn die Jungs – mal wieder – ihre Sachen suchen.

Die 2009er haben sich bei der Übergabe der Trainingsanzüge jedenfalls mächtig gefreut, und bedanken sich herzlich bei ihrem neuen Sponsor, dem Tunici Restaurant in Hamburg-Jenfeld !

image_pdf