post

28.10.2018 - BSV verliert nach guter Leistung 1:4 gegen SVNA

Nach den zuletzt eher dürftigen Leistungen in der Herbstrunde, wollten sich die Jungs von Trainer Martin Westphal im letzten Test-Spiel gegen SVNA mit einem Erfolgserlebnis in die Hallenrunde verabschieden.

Von der ersten Minute an waren die BSV-Jungs sehr konzentriert und engagiert. Die Abwehr stand mit einer Dreierkette sehr gut und nach vorne konnte man immer wieder mal Nadelstiche setzen. Es war eine ausgeglichene 1. Halbzeit. Kurz vor dem Pausenpfiff vom guten Schiedsrichter Finn Thomsen, führte eine Unachtsamkeit in der BSV-Abwehr zum 0:1 Rückstand.

Um nach vorne mehr Chancen zu kreieren, stellt der Trainer auf 2 Abwehrspieler um, so dass das Mittelfeld mehr Spieler zur Verfügung hatte. Das führte auch wie beabsichtigt zu mehr Torchancen für das BSV-Team, jedoch mangelte es im Torabschluß an Effektivität und somit auch an zählbaren Erfolgen. Die Mannschaft von SVNA kam ihrerseits zu Kontergelegenheiten, und nutzte eine davon zum 0:2.

Nachdem Arwin, nach einem Fehler in der SVNA-Abwehr, auf 1:2 verkürzte, war das BSV-Team wieder dran, und drängte auf den Ausgleich. In den folgenden Minuten konnte Adit zwei Riesen-Chancen leider nicht nutzen. Das hätte dem Spiel noch mal eine Wende geben können. So kam es wie so oft, wer vorne nicht trifft, wird hinten bestraft. SVNA konnte mit 2 weiteren Kontertoren das Ergebnis auf 1:4 schrauben, was gleichzeitig der Endstand war.

Insgesamt war es ein interessantes Spiel, bei dem die BSV-Jungs eine gute Leistung zeigten, und mit ihrem Gegner auf Augenhöhe waren. Auch ein Unentschieden wäre durchaus ein verdientes Ergebnis gewesen.

BSV-Aufstellung

TW:     Luca
ABW:  Nevio, Devran
MF:     Arwin, Henry-Ben, Jeppe, Hendrik, Abed
ANG:  Adit,

image_pdf