post

23.09.2018 - Derbe Niederlage am letzten Spieltag

Keine Chance gegen starke Billstedt-Horner

Bei bedecktem Fußballwetter beginnt die Partien gegen Billstedt Horn. Trainer Martin Westphal hat die Mannschaft auf den Gegner eingeschworen und mit leichtem Aufwärmtraining auf das Spiel vorbereitet.

Bereits beim ersten Angriff gelingt es Billstedt-Horn den Ball unten rechts im Netz zu platzieren. 1:0. Dem BSV gelingt es aber die nächsten Angriffe erfolgreich abzuwehren und der erzwungene Konter konnte leider nicht verwertet werden. Der nächste Angriff von Billstedt Horn wird mit einem Fernschuss aufs Tor abgeschlossen den Luca übers Tor lenken konnte.

Ein weiterer Angriff des BSV führte zur Ecke die von Arwin geschossen wurde. Leider konnte diese nicht verwertet werden. Der BSV drückt zur Mitte der ersten Halbzeit umso mehr, so dass auch die ersten Chancen heraus spielen. Billstedt Horn konzentriert sich nun mehr auf Konterchancen.

Henry kommt für Nevio rein, der den letzten Angriff von Billstedt Horn gut verteidigen konnte. Durch einen Torwartfehler beim Abstoß gelangt der Ball direkt zu Billstedt Horn die durch einen Pass auf einen Stürmer das 2:0 erzielen können. Erneut entsteht ein Problem in der Abstimmung zwischen Torwart und Abwehr. Die neuen Regeln der E- Jugend scheinen in der Abstimmung noch einige Schwierigkeiten zu verursachen. 3:0 für Billstedt Horn.

Hendrik Wurde eingewechselt und der nächste Angriff von Billstedt kommt aufs BSV Tor. Zwei Stürmer von Billstedt Horn spielen sich gegenseitig den Ball zu, und platzieren diesen unten rechts im Eck zum 4:0. Gleich beim nächsten Anruf kam es zu einem Querpass innerhalb des Strafraums des BSV, der jedoch durch die Abwehr und den Torwart wieder wettgemacht werden. Kurz darauf ist das 5:0 nicht mehr zu verhindern.

Halbzeit.

Gegen 12:40 Uhr beginnt die zweite Halbzeit. Durch einen Fehlgriff des Torwarts Billstedt Horn gelingt es Henrik einen Abpraller zum Gegentreffer zu platzieren. 5:1. Kurz darauf kann Billstedt Horn das 6:1 schießen doch das soll noch lange nicht das Ende gewesen sein. Ein Konter durch Hendrik kann abgefangen werden. Es bleibt vorerst bei diesem Spielstand.

Wenige Minuten später folgt das 7:1, 8:1 und das 9:1. langsam neigt sich die zweite Halbzeit auch dem Ende zu. Es gelingt den Stürmern des BSV vor das gegnerische Tor zu kommen. Leider kann Henry den Ball nicht im unteren rechten Ecke platzieren. Die darauf folgende Ecke bleibt leider erfolglos. Wenige Minuten später gelingt dies noch einmal jedoch leider wieder ohne Torerfolg für Henry. Diese Ecke für den BSV bleibt leider ohne Torabschluss. Kurz darauf gelingt das 10:1. Noch vor dem Abpfiff schießt Billstedt noch das 11:1 und 12:1 zum Endstand.

BSV-Mannschaft:

10 Adit
7 Devran
1 Luca
8 Arvin
9 Mehran
6 Nevio
3 Jeppe
2 Henry
4 Hendrik

Trainer Martin Westphal

image_pdf