post

03.02.2019 - 5.Platz beim SVNA 2009er Cup

Vorrunde Pfui, Finalrunde Hui

Die 3.Mannschaft hat beim Pokalturnier in Allermöhe eine gute Figur abgegeben. „Mit 2 Siegen, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen haben wir ein gutes Ergebnis erzielt“, resümierte BSV-Coach Martin Westphal.

Co-Trainer Muharrem Demirci fügte hinzu: „Die Ergebnisse in der Vorrunde waren zwar nicht gut, aber spielerisch war das ok. Im ersten Spiel hätten wir unsere Chancen nutzen und gewinnen müssen, die Niederlage im 2.Spiel war verdient. Im dritten Spiel haben wir alles auf eine Karte gesetzt, und wurden gegen Ende dann zwei Mal ausgekontert.“

„Ansonsten beide Platzierungsspiele klar überlegen gewesen, ohne dabei gegnerische Torchancen zulassen. Wenn man den Vergleich zum letzten Jahr sieht, sind das schon große Unterschiede. Es gibt jetzt Spiele wo unsere Jungs den Gegner in deren Hälfte einschnüren können, so dass der Gegner nicht mehr über die Mittellinie kommt. Das ist eine sehr positive Entwicklung“.

Tore: Nils, Devran, Adit

 

image_pdf