post

04.09.2021 - BSV verliert Tabellenführung an starke Ahrensburger

BSV – Ahrensburg 0:7 (0:5)
Heute spielt unser BSV gegen Ahrensburg. Ein sehr spannendes Spiel, da Ahrensburg am ersten Spieltag spielfrei hatte und das letzte Spiel sehr hoch gewonnen hat. Von daher dürfte Ahrensburg ein echter Aspirant auf die Tabellenführung sein.
 
Zur Zeit ist unser BSV Tabellenführer und es wäre wirklich großartig wenn Sie diese Tabellenführung auch verteidigen könnten.
Schiedsrichterin ist heute Maxima Advani. Vielen Dank!
Da unser Kader mit 21 Männern nicht ausreichend war und heute sehr viele Ausfälle zu beklagen sind wird unsere Mannschaft von Max, Lennox und Timo unterstützt. Vielen Dank dafür, Jungs!
Unser BSV spielt daher heute mit folgender Aufstellung von Beginn:
1 Luca (Tor)
10 Arwin
7 Fardin
2 Timo
8 Ramzi
4 Haris
6 Max
9 Lennox
Auf der Bank sorgen später für Verstärkung:
11 Hendrik
5 Devran
16 Justin
3 Mohammed
Trainer: Norman, Assistenztrainer: Anne
Mannschaftskapitän: Arwin
Etwa 3 Minuten zu früh wird das Spiel durch unsere Schiedsrichterin angepfiffen. Ahrensburg beginnt mit großem Druck. Auch körperlich erscheinen die Jungs durchschnittlich einen halben Kopf größer zu sein als unsere Mannschaft.
Der Druck auf unsere Mannschaft wächst und die Ahrensburger greifen nahezu durchgehend an. Unsere Mannschaft kommt kaum aus dem eigenen Strafraum. In acht Spiel Minute gelingt Ahrensburg ein gegen Angriff nach einer Ecke des BSV der zum Glück nicht verhandelt werden kann. Lange kann es nicht mehr dauern bis zur Führung unsere Gäste.
Und da ist es auch schon. Der nächste Angriff ist ein Treffer. 0:1
Und gleich der nächste Angriff zum 0:2
Er ist in der zwölften Minute gelingt den BSV Angriff durch die Mitte geschossen von Max. Die Abwehr kann zwar klären jedoch gelingt es Lennox nicht den Ball aufs Tor zu bringen.
In der 17. Minute geht ein Achuss links am Tor der Ahrensburger vorbei. Der darauf folgende Angriff wird von der Nummer neun des Ahrensburger SV unten links verwandelt zum 0:3.
Weil es die erste Halbzeit rum und Ahrensburg gelingt durch einen Freistoßtor in der 28 Minute das 0:4. Der darauf folgende Angriff kann auch verwandelt werden zum 0:5.
Ein Freistoß aus linker Position kann kurz vor der Halbzeit durch Max nicht verwandelt werden und geht über das Tor Gegner.
Halbzeitstand 0:5
Die zweite Halbzeit wird von unseren Jungs begonnen. Ahrensburg greift weiter stark an. Torwart Luca hat alle Hände voll zu tun. Devran ist inzwischen eingewechselt.
Verletzungsbedingt muss Max kurzzeitig ausgewechselt werden.
Nach circa 10 Minuten der zweiten Halbzeit gelingt Ahrensburg ein Lattentreffer. Zum Glück nicht ins Tor sondern wieder ins Feld zurück so dass unsere Abwehr dann klären kann.
Nach einem Abwehrfehler durch Dribbling gelingt Ahrensburg das 0:6.
Unser BSV ist weiter unter Druck.Wieder ein Lattentreffer für Ahrensburg. Ein weiterer Angriff kann von der Abwehr und Torwart Luca abgewehrt werden. Weiter so! Nicht unterkriegen lassen.
5 Minuten vor Schluss bekommt Barsbüttel noch eine vielversprechende Ecke von links, geschossen durch Max. Leider kann diese nicht verwandelt werden und endet als Abstoß der Gegner.
Kurz vor Schluss gelingt Ahrensburg das 0:7. Unsere Abwehr kann zwar zweimal klären jedoch im dritten Nachschuss ist der Bann gebrochen.
Barsbüttel kann eine eine weitere Ecke herausspielen. Wieder von Max von der linken Seite geschossen,  kann jedoch von der Abwehr geklärt werden.
Schlusspfiff! Unsere Jungs verlieren 0:7. hier waren die Größen und Kräfte Verhältnisse schwierig verteilt. Leider verlieren wir dadurch auch die Tabellenführung. Macht nichts! Dann nächste mal wieder angegriffen! Großartig gekämpft und weiter so!
image_pdf