post

12.09.2021 - BSV mit Unentschieden gegen Berne nach 0:3

BSV 3.D – TUS Berne (4. D)  3:3 (0:1)

Am heutigen Sonntag spielt unsere Mannschaft in einem Freundschaftsspiel gegen die vierte Mannschaft von TuS Berne. Nach der kräftigen Niederlage von letzter Woche ist unsere Mannschaft wieder in Schuss. Heute kommen auch unsere neuen Mannschaftsmitglieder zum Einsatz damit sie Spielpraxis bekommen.
Unser BSV spielt daher heute mit folgender Aufstellung:
1 Luca (Tor)
10 Devran
3 Moqades
8 Abdul
4 Alesio
11 Lenox
16 Abed
13 Justin
9 Nils
15 Seyar
5 Ali
14 Aras
Trainer: Norman, Assistenztrainer: Anne und Max Naujoks
Mannschaftskapitän: Luca Brandt
Etwas zu früh beginnt das Spiel. obwohl es mein Spiel ist gerade in unsere Jungs zunehmend unter Druck. Nach wenigen Minuten sind bereits die ersten Angriffe der Gegner gespielt. Durch die vielen neuen Mitspielern ist noch reichlich Unruhe in der Mannschaft.
So langsam gelangt unserere Mannschaft wieder vor das gegnerische Tor. Trotzdem gelingt es dem Gegner sich immer wieder durchzusetzen. Unsere Mannschaft interagiert sehr lautstark und die Kommunikation ist sehr rege.
Nach vielen Versuchen gelingt Ali ein toller Schuss aufs Tor der knapp vom gegnerischen Torwart gehalten werden kann. Wieder kommen die Gegner aus der eigenen Hälfte auf unser Tor zu und Abed kann erneut wuchtig klären. Ein Großteil ersten Halbzeit ist gespielt und es steht immer noch 0:0.
In der er 22. Spielminute gelingt es nicht mehr den Ball zu kontrollieren so dass TuS Berne den Ball unten rechts im Eck versenken kann. Wenige Minuten später eine klasse Parade von Torwart Luca der den Ball aus dem oberen rechten Eck ins Toraus lenken kann.
Noch sind wenige Minuten der ersten Halbzeit zu spielen und dem BSV gelingt ein erneuter Angriff. Leider kann dieser geklärt werden.
Halbzeitstand 0:1
Nils und Lennox sind in dem zu Beginn der zweiten Halbzeit eingewechselt worden. Zugleich gelingt ein Angriff der nur durch ein Foul unterbunden werden kann. Der daraus resultieren Freistoß wurde von Nils geschossen und nur mit großer Mühe vom gegnerischen Torwart gehalten. Auch Devran wurde nun eingewechselt. Trainer Normen setzt alles daran das Spiel nun zu Gunsten des BSV zu drehen.
Angriff durch TuS Berne bei dem die Abwehr des BSV zu weit aufgerückt war so dass der Stürmer allein vor Torwart Luca den Ball zum 0:2 versenden kann. Noch sind 23 Minuten zu spielen. Zeit genug um das Spiel zu drehen aber es dürfte langsam etwas knapp werden.
Die drei darauf folgenden Ecken für TuS Berne konnte nicht verwendet werden.
Dem BSV gelingt es mir Spielanteile zu bekommen. Dennoch kommen die Gegner weiterhin immer vor das Tor. Eine tolle Flanke konnte Nils nicht ganz per Kopf aufs Tor bringen, schade. Das wäre wirklich ein tolles Tor geworden.
Nach einem Einwurf gelingt es TuS Berne wieder allein vor Torwart Luca aufzutauchen und den Ball zum 0:3 zu versenden. Jetzt ist die Stimmung endgültig unten!  Aber typisch für die 3. D des BSV ist nicht aufzugeben. Direkt nach dem Anstoß gelingt es Lennox bei einem Gegenangriff den Anschlusstreffer zu erzielen. 1:3! Weiter so!!!
Anstoß durch die Gegner, die den Ball verlieren so dass unser Angriff nur knapp in deren Toraus geklärt werden kann. Bei dem Abstoß des gegnerischen Torwart passiert ein Fehlpass den Niels ausnutzen kann zum 2:3.
Jetzt können unsere Jungs ihre Chance quasi riechen! Die Stimmung ist euphorisch und hochmotiviert. Das ist es, was sie 3.D. des BSV im Gegensatz zu vielen anderen Mannschaften ausmacht. Immer zusammenhalten, niemals aufgeben!
Und so geschieht es dann auch, dass Unsere Jungs des  BSV doch tatsächlich durch Lennox dern Ausgleich erzielen: 3:3.
3:3
Noch 8 Minuten zu spielen. Es bleibt spannend und das Spiel läuft sehr nervös und lautstark weiter. Unsere Jungs drücken weiter und versuchen sogar noch das 4:3 zu erzielen. Noch 3 Minuten zu spielen und TuS Berne gelingt sogar ein weiterer Angriff auf das Tor des BSV. Abgewehrt!
Wahnsinn! Das Spiel ist zu Ende und nach einem 0:3 Rückstand gelingt es unseren Jungs 3:3 auszugleichen. Eine großartige Mannschaftsleistung die mal wieder erheblich geprägt wurde durch den Zusammenhalt dieser Jugendmannschaft! Ein weiteres Mal bleibt nur zu sagen:
Weiter so! Nur der BSV!
Endstand 3:3
Tore:
Lennox
Nils
Lennox
image_pdf