post

05.11.2022 - Großes Dankeschön an CMA Car Management Arat !

Autohaus sponsert neue Trikots für die BSV-Boys

Endlich waren sie vollständig geliefert, die neuen, roten Trikots für die 1.Mannschaft. Beim Freitagstraining konnte BSV-Teammanager Dennis Dobberstein die schicken Jerseys an die Mannschaft verteilen und beorderte seine freudestrahlenden Jungs sogleich für den darauffolgenden Tag zum Fototermin beim Trikotssponsor.

Und dieser Termin hat richtig Spaß gemacht. Die Jungs hatten jede Menge Gelegenheit, um sich ihre Traumautos aus der Nähe anzusehen, egal ob rassiger Sportwagen oder bulliger SUV, es war für jeden hochwertigen Geschmack etwas dabei. Dazu kam die ausserordentlich freundliche Belegschaft von CMA-Inhaber Cagatay Arat und seiner lieben Frau Zeynep. Die Zeit verging wie im Fluge und ein paar schöne Fotos haben wir auch noch gemacht.

Wir bedanken uns sehr herzlich beim CMA Car Management Arat für das Sponsoring der eleganten Trikots und die eindrucksvollen Momente in ihrem stilvollen Autohaus !

https://www.cma-arat.de/

image_pdf