post

09.07.2019 - Auslosung IKK-classic-Pokal 2019/2020

Die ersten beiden Pokalrunden stehen fest

Der Pokalwettbewerb hat immer wieder seinen besonderen Reiz. Weiterkommen oder Ausscheiden entscheidet sich in nur einem Spiel. Bei Unentschieden folgt eine Verlängerung von 2 x 5 Minuten, und sollte es danach immer noch keinen Sieger geben, folgt ein 9-m-Schiessen, bei dem jeweils 3 Schützen für ihre Mannschaft die wohl am meisten dramatische Entscheidung erzwingen müssten.

Die erste und zweite Mannschaft haben in diesem spannenden Wettbewerb noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können, sind doch beide Teams in der vergangenen Saison bereits in der 1.Runde ausgeschieden.

In der kommenden Saison nehmen 201 Mannschaften des Jahrganges 2009 am Hamburger Pokalwettbewerb teil. Für die 1. + 2. Pokalrunde hat der HFV diese Teams auf 5 Töpfe verteilt, die nach regionalen Gegebenheiten zusammengestellt wurden.

Erst ab der 3. Pokalrunde werden sämtliche, übrig gebliebenen  Mannschaften aus einem Topf gelost, so dass es dann auch zu weiteren Anreisen kommen kann.

Für die BSV 2009er nehmen in dieser Saison die 1. und 2. Mannschaft am Pokalwettbewerb teil. Bei der öffentlichen Auslosung im Jenfelder Verbandsgebäude wurden den BSV-Mannschaften folgende Gegner zugelost:

1.Runde Topf 3 – Termin, Samstag, den 17.08.2019

BSV 1.E (A1)            –          FSV Geesthacht 1.E (A1)
BSV 2.E (A2)            –          Lohbrügge 2.E (A2)

2.Runde Topf 3 – Termin Sa. 31.08. / So. 01.09.19

Sofern sich die BSV-Teams in der 1.Runde durchsetzen sollten, würden sie in der 2.Runde auswärts antreten.

BSV 1.E (A1) bei dem Sieger aus:

Vorwärts Wacker 2.E – SG Glinde/Reinbek 6.E

BSV 2.E (A2) bei dem Sieger aus:

Billstedt-Horn 2.E – SC Schwarzenbek 1.E

 

image_pdf