post

28.08.2021 - BSV nach starker Leistung Tabellenführer

BSV schlägt Farmsener TV 4:1 (1:1)
Nach dem wahnsinnig guten Start von letzter Woche mit dem Sieg 7:1 geht es heute zum Farmsener TV. Bei schlechten Wetterverhältnissen mit Nieselregen und auf schwierigem Kunstrasen wärmen die Jungen sich auf.
Trotzdem ist das Aufwärmtraining gut gelaufen. Verletzungsbedingt kann Devran heute nicht spielen und ist daher als Fanbeauftragter anwesend. Er unterstützt beim Aufwärmtraining und peitscht die Massen im Stadion vor dem Spiel an.
Nicht dabei sein können:
Mohamed, Leo Andes, Moquatas (nicht spielberechtigt), Ali (nicht spielberechtigt)
Sowie ohne Freigabe aus der meditzinischen Abteilung: Noah und Nevio
Unser BSV spielt daher heute mit folgender Aufstellung von Beginn:
1 Luca (Tor)
10 Arwin
7 Fardin
3 Manuel
2 Leo B.
8 Ramzi
4 Haris
Auf der Bank sorgen später für Verstärkung:
11 Hendrik
5 Abdoul
9 Nils
15 Aras
Trainer: Norman, Assistenztrainer: Anne und Max Naujoks
Mannschaftskapitän: Leo B.
Auch heute werden die Wetterverhältnisse wieder zur Herausforderung für die Torhüter. Der Ball dürfte schnell sein. Kurz vor 16:00 Uhr wird das Spiel angepfiffen. Farmsen ist in Ballbesitz. Nach einem ersten Angriff des BSV gelingt Farmsen ein Gegenangriff mit dem ersten Lattentreffer des Spiels. Gleich danach wird ein Farmsener Angreifer gefoult so dass an der Strafraumgrenze der erste Freistoß entsteht. Die Mauer stand noch gar nicht richtig da hatte unserer BSV schon Glück dass der Ball am Tor vorbei ging.
Angriff des BSV über rechts. Der Druck wird größer und das Spiel gewinnt an Spannung. Es entwickeln sich Torchancen auf beiden Seiten. Bisher steht das Spiel nach knapp 10 Minuten noch immer bei 0:0. unser BSV nutz seine Chancen nicht.
Nach der ersten Hälfte der ersten Halbzeit hat der BSV deutlich mehr Spielanteile jedoch nach wie vor kein Tor erzielen können. Zwischendurch kommt Farmsen immer wieder vor das Tor des BSV und hat in der 15. Spiel Minute sogar eine Ecke. Unsere Abwehr steht jedoch relativ sicher.
Die Angriffe des BSV nehmen zu. Leider kann der Angriff aus der 16. Spielminute von der gegnerischen Mannschaft abgewehrt werden.
Tooooooooor!!!
In der achten Spiel Minute gelingt endlich ein Angriff über die rechte Seite. Manuel kann den Ball von rechts reinflanken und Arwin drückt den Ball zum 0:1 rein.
Nur wenige Minuten später kann Torwart Luca einen Angriff abwehren jedoch wird der Nachschuss von Arwin ins eigene Tor gelenkt. Macht nix, weiter geht’s!!!
1:1
Nach nur kurzer Halbzeitpause beginnt die zweite Hälfte. Ballbesitz wird nicht genutzt. Das Spiel geht hin und her und beide Mannschaften machen unkonzentrierte Fehler.
Unsere Jungs werden nachlässig und es entsteht Chaos im Strafraum des BSV. Torwart Luca hat mit seiner Abwehr alle Hände voll zu tun um die Führung der Gegner zu verhindern. Der Gegenangriff wird nicht genutzt.
Kurz darauf: Toooorrr!!!
In der 46. Spielminute gelingt ein Angriff über die linke Seite über Hendrik und Arwin. Der Pass gelang zu Leo der den Ball im oberen linken Eckversenkt.
1:2
Toooorrr!!!
Wieder ein Angriff über die linke Seite diesmal durch Hendrik. Doppelpass und der darauf folgende Torschuss tickt gegen beide Pfosten ins Tor.
1:3
Nachdem sich unser Angriff etwas ausgeruht hatte und das Spiel in unsere Hälfte verlagert wurde, gelingt erneut ein Angriff über die linke Seite. Wieder gelingt es Arwin sich durchzusetzen und den Ball links zu versenken.
Tooorrr!!!  1:4
Noch 2 Minuten in der offiziellen Spielzeit zu spielen. Ein langer Abstoß von Torwart Luca und ein klasse Angriff von Manuel der für Nils eingewechselt wurde.
Kurz vor Schluss bekommt Farmsen noch einen Strafstoß der jedoch nicht verwandelt werden kann.
Endstand 1:4
Tore:
Arwin 0:1
Arwin 1:1 (Eigentor)
Leo B. 1:2
Henrik 1:3
Arwin 1:4
image_pdf