post

09.06.2018 - 3:1 Halbzeitführung nicht ins Ziel gebracht

Ärgerliche 3:6 Niederlage gegen SG Börnsen-Escheburg

Im Spiel gegen die SG Börnsen-Escheburg begann unsere 3. Mannschaft wie in der letzten Woche gegen Bingölspor erneut stark, und erspielte sich sogar noch eine größere Anzahl an hervorragenden Torchancen. Von der ersten Minute an kam der Gegner aus dem eigenen Strafraum nicht heraus, jedoch wurden zahlreiche Torchancen durch Mehran, Devran und Henry-Ben liegen gelassen.

In der 10. Minute kam es dann endlich durch einen Fernschuß von Devran zum hochverdienten 1:0 für das BSV-Team. Die Freude war jedoch nur von kurzer Dauer, durch eine Unaufmerksamkeit in der Abwehr erzielte die SG Börnsen-Escheburg mit der ersten und einzigen Torchance in der ersten Halbzeit den Ausgleich. Unsere Mannschaft ließ sich davon jedoch nicht beeindrucken und ging durch einen Doppelpack von Mehran erneut in Führung. Weitere, große Chancen wurden leider liegen gelassen und so ging es lediglich mit einem 3:1 in die Pause.

Nach der Pause wollte der BSV die starke, erste Halbzeit fortsetzen, jedoch merkte man erneut den Kräfteverschleiß. Es trat nun das ein, was man in der ersten Halbzeit nicht mehr für möglich gehalten hatte. Die BSV-Mannschaft schaffte es nicht mehr, sich die Pille nach Ballverlusten zurückzuholen. Die Rückwärtsbewegung fand immer weniger statt und so wurde es nun ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten.

Im Gegensatz zu unserer Mannschaft waren die Angreifer der SG Börnsen-Escheburg jedoch eiskalt vor dem Tor, und konnten ihre wenigen Chancen in Tore ummünzen. Innerhalb von 10 Minuten konnten sie das Spiel tatsächlich drehen, und so geriet unsere Mannschaft nach einem sicher geglaubten Sieg mit 3:4 in Rückstand.

Der BSV machte weiter, liess nicht locker und erspielte sich erneut viele Chancen, um dem Spiel doch noch eine andere Richtung zu geben. Allerdings zeigte das Team einige Schwächen im Abschluss, wodurch ein ums andere Mal gefährliche Konter der SG Börnsen-Escheburg entstanden, welche noch zu zwei weiteren Gegentreffern führten. Mit dem 3:6 verpasste unserer Mannschaft leider erneut ihren ersten Sieg, der bei etwas besserer Chancenverwertung absolut drin gewesen wäre.

Aufstellung BSV:

Tor: Aaron
Abwehr: Luca, Jeppe, Nevio
Mittelfeld: Adit, Devran, Henry-Ben, Hendrik
Sturm: Mehran

Es fehlte: Arwin

image_pdf